maiki0815 schrieb:@SubZero Du triffst GENAU meinen Geschmack. Hab mich bei Bluthochzeit abgelegt. Super Film.
Bang Boom Bang, ich lag vor lachen am Boden. Hab ihn auch auf DVD, genau wie "Der Eisbär".
P.S: Kennst du "Fußball ist unser Leben" ? Uwe Ochsenknecht, spielt da auch GENIAL. "Goldene Zeiten" hab ich noch gar nicht gesehen.![]()
"Fussball ist unser Leben" fällt zwar eigentlich genau in meine Sparte, irgendwie hab ich es aber noch nie geschafft, ihn mir anzusehen. Vielleicht auch, weil ich bis "Die Bluthochzeit" Uwe Ochsenknecht nie besonders toll fand.. Aber werd ich auf jeden Fall mal die Augen offenhalten, obs den mal irgendwo auf DVD günstig gibt.
"Goldene Zeiten" ist, wenn man nicht mit der Erwartungshaltung reingeht, dass er besser oder mindestens genauso gut wie "Bang Boom Bang" ist, echt gut anzuschauen. Hab ihn bisher leider auch erst einmal im Kino gesehen - DVD gibts ja soweit ich sehe noch net. Könnte mir allerdings gut vorstellen, dass man beim zweiten und dritten Mal anschauen immer noch weitere Anspielungen, Gags etc. entdeckt.