Frauen, die im Bett simulieren...

[...]Nicht mein Ding... ich finde auch das ejakulieren zwar in dem Moment sehr schön, im Nachhinein aber eher nervig wenn alles pitscht und patscht und man nicht weiß auf welcher Bettkante man dann noch nächtigen soll *lol*

Dann ist man halt so "prüde" und treibt seine Spielchen woanders 8)
Stop ;) . Auch wenn ist das Thema NS an sich ganz interessant finde, halte ich es für das klamm-Forum nicht unbedingt geeignet. Da gibt es sicher besser geeignetere Foren ;) .

Grade wenns spannend wird :/ :mrgreen:

Stop ;) . Auch wenn ist das Thema NS an sich ganz interessant finde, halte ich es für das klamm-Forum nicht unbedingt geeignet. Da gibt es sicher besser geeignetere Foren ;) .

Mone, das ist schon kurz abgehandelt und wurde nicht vertieft, denke ich. So prickeld finde ich das übrigens auch nicht.

BTW: Warum findest du das interessant? *Bösebin*

Wo ist der Smily mit dem Heiligenschein?
Nimm den hier:
heiligenschein.gif

Der ist gut. ;) Mal reservier.

Aber mal zusammefassend.

Frauen haben nicht immer eine Orgasmus.
Wichtig, das Frauen Spass haben auch ohne O.
Männer verstehen das einfach nicht, weil sie immer kommen und sie sich überhaupt nicht vorstellen können, dass Frau auch Spass am S*x haben kann, ohne O.

Frauen haben Verständnis mit den dummen Männern und stöhnen ihnen etwas vor.
Frauen wollen oder können ihren Mänern nicht erklären, dass sie nicht bei jedem 08/15 S*x kommen können?

?

Stimmt nicht ganz, ich für meinen Teil hatte schon öfter den Fall, das ich nicht kam...passiert schonmal wenn man zu viel S*x hat xD. Aber das Mann immer kommt halte ich für ein gerücht.

Der ist gut. ;) Mal reservier.

Aber mal zusammefassend.

1.Frauen haben nicht immer eine Orgasmus.
2.Wichtig, das Frauen Spass haben auch ohne O.
3.Männer verstehen das einfach nicht, weil sie immer kommen und sie sich überhaupt nicht vorstellen können, dass Frau auch Spass am S*x haben kann, ohne O.

4.Frauen haben Verständnis mit den dummen Männern und stöhnen ihnen etwas vor.
5.Frauen wollen oder können ihren Mänern nicht erklären, dass sie nicht bei jedem 08/15 S*x kommen können?

?

1. Richtig!
2. Richtig!
3. Falsch- Männer kommen nicht immer! Haben aber trotzdem Ihren Spaß ;) Und wenn man als Frau einfach Mum hat dem Mann zu sagen "sorry Schatz aber ich habe absolut keinen Bock" dann ist sie selbst schuld und soll sich selbst was vorspielen....das ist Selbstbetrug udn einfach doof.
Wenn Mann ein "ich habe keinen Bock" nicht akzeptieren will oder kan, dann muß er damit leben etwas vorgestönt zu bekommen wo es nix zu stöhnen gibt.
4. Falsch- solche Frauen sind oft nur feige, das ist schade. Es sind aber oft auch sehr unerfahrene Frauen die es einfach noch nicht besser wissen und nooch Lebenserfahrungen sammeln müssen, diesen Unterschied sollte man berücksichtigen das ist selbst in meinen Augen schon verzeilich.
5. Falsch- wer nicht sagt was er/sie mag und was nicht, der hat nur 08/15 S*x verdient.

Es ist so einfach glücklich zu sein und guten S*x zu haben.
Ich schwörs :biggrin:

Also ich habe meinen Freund oder Sexualpartner noch nie was vorgespielt.

Damit lüge ich mich ja genau so an, und ich finde das er das dann schon merken darf das es jetzt gerade nicht der "Super S*x" schlecht hin war...

super S*x = orgasmus?

hier wird alles darauf gestützt, daß wenn man keinen orgamsu hat, man schlechten S*x hatte. wenns danach geht, hab ich meistens schlechten S*x, aber komisch, ich empfinde das irgendwie total anders. demnach kann ich bad_boy in punkt 3 zustimmen. okay, soll auch andere männer geben, aber bei den meisten ist das nun mal so.

demnach kann ich bad_boy in punkt 3 zustimmen. okay, soll auch andere männer geben, aber bei den meisten ist das nun mal so.

Nun birnchen, mein Verschleiß an Männern beschränkt sich sehr, also darf ich vielleicht davon ausgehen das ich Glück hatte mal sowas zu erleben?
Eine Beutreilung über "die meisten" kann ich von daher nicht abgeben.
Und Ausnahmen gibt es immer.

Nein das stimmt nicht, aber ich finde dieses Gerede "S*x ist auch ohne Orgasmus schön" nen totalen Schamrn. Ich mein sind wir doch einfach mal ehrlich, natürlich mag es schön sein aber das gewisse fehlt halt einfach. Also bei mir ist das so. Ich komme auch nicht immer, aber es steht für mich ausser Frage das der S*x für mich natürlich dann besser ist, wenn ich einen Orgasmus hatte...

Nein das stimmt nicht, aber ich finde dieses Gerede "S*x ist auch ohne Orgasmus schön" nen totalen Schamrn. Ich mein sind wir doch einfach mal ehrlich, natürlich mag es schön sein aber das gewisse fehlt halt einfach. Also bei mir ist das so. Ich komme auch nicht immer, aber es steht für mich ausser Frage das der S*x für mich natürlich dann besser ist, wenn ich einen Orgasmus hatte...
wieso schmarn? das entscheidet doch wohl jeder für sich. mir ist es egal, denn es kommt drauf gar nicht an. im gegenzug kann ich auch total beschissenen S*x haben, aber der kerl hat durch zufall mal nen glücksgriff gelandet und ich bin doch gekommen. es gibt viele frauen, die bekommen nur beim solo S*x nen orgasmus, willst du behaupten, die hätten immer schlechten S*x?

Nee will ich nicht behaupten, deswegen habe ich ja auch geschrieben: "Also bei mir ist das so."

Wie gesagt ich behaupte nicht das der S*x dann schlecht ist wenn ich nicht komme, aber der Orgasmus ist FÜR MICH das berühmte I tupferl ;)

Aber jedem das seine ;)

Nee will ich nicht behaupten, deswegen habe ich ja auch geschrieben: "Also bei mir ist das so."

Wie gesagt ich behaupte nicht das der S*x dann schlecht ist wenn ich nicht komme, aber der Orgasmus ist FÜR MICH das berühmte I tupferl ;)

Aber jedem das seine ;)

So sehe ich das auch, hauptsache es macht beiden Spaß *g*

Btw. dein Avatar ist leider zu groß, es sind nut 90x90 Pixel erlaubt, ändere das bitte bei Gelegenheit ab. :)

Mighty hat schon soooo oft simulieren das ich irgendwann keine kust mehr hatte...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PS:Nicht das der spruch falsch ankommt, sind beide glücklich vergeben, weiblich versteht sich ;) )

Hatte aber noch nie ne frau im bett die das nötig hatte.
Klingt komisch aber mir ist es wichtiger das frau kommt bzw. ihren spass hat.
Bin eigentlich noch nie zu kurz im bett gekommen...:mrgreen:
Und mit meiner süßen ist es einfach nur göttlich...