Frauen, die im Bett simulieren...

so hab mal die letzten 4 seiten gelesen... kann dazu sagen, dass manche Frauen es mehrmals schaffen, andere wiederum nur einmal am tag und so weiter... alles unterschiedlich deswegen alles schwer...

wenn die frauen meinen, vortäuschen zu müssen - bitte sollen se doch - sie versauen sich entweder weiteren spaß damit, oder sie sparen sich quälerei...

letztendlich glaub ich nicht, dass mann merkt wenn frau vortäuscht, weil ich denke mal, dass vor allem vorgetäuscht wird wenn man sich noch garnicht sooo gut kennt, später wenn man es erkennen könnte, sollte es doch garnicht mehr notwendig sein oder? die mädels hier sagen ja immer das die Liebe und das alles den tollen S*x macht....

also hab ich mal eine Frage an euch Frauen:

täuscht ihr auch in längeren Beziehungen vor oder nur bei kurzen affairen und sowas?

täuscht ihr auch in längeren Beziehungen vor oder nur bei kurzen affairen und sowas?
mal abgesehen davon, dass ich nicht simuliere ;)

also unter affäre würd ich ne f*ckbeziehung verstehen und mal ganz ehrlich, was würde es mir bringen, wenn ich nen orgasmus vortäusche, wenns mir bei der ganzen sache doch nur um den S*x geht? 8O

mal abgesehen davon, dass ich nicht simuliere ;)

also unter affäre würd ich ne f*ckbeziehung verstehen und mal ganz ehrlich, was würde es mir bringen, wenn ich nen orgasmus vortäusche, wenns mir bei der ganzen sache doch nur um den S*x geht? 8O

Weiss ich nicht, aber sowas habe ich auch schon erlebt!

#FischVolk

Da fällt mir ein, wie ein MANN den Orgasmus vortäuschen kann...

1. S*x von hinten
2. Wenn man keine Lust mehr hat rausziehen
3. Ihr auf den Rücken spucken und dann verstreichen.

Nochmal kurz oh und ah sagen und dann schlafen.

Mann habt ihr sorgen.Ich find das voll lustig.Naja,vielleicht hab ich ja irgendwann mal so ein Problem.Bisher bin ich veschont geblieben.Aber dann werde ich sicher im klamm Forum um Rat fragen....hehehehehehe

LG oliscomp

hrhr

Hatten wir nicht ein paar Posts vorher, dass man es nicht beweisen/nicht 100% sehen kann? Wie soll ich das denn beweisen, he?
schimpf.gif

Ich muss heute die ganze Nacht lernen und morgen Klausur schreiben, danach wäre angenehm ^^... wenn du jetzt los läufst, bist morgen abend bei mir *g*

Hatten wir das nicht schonmal?
Wollte ich nicht schonmal loslaufen, bis ich festgestellt habe, dass ich erst dann eintreffen würde, wenn du im Urlaub bist? :p Also drehen wir den Spieß doch mal um. :) Ich warte :p

Hab keine Lust, den Thread komplett durchzulesen. Habe dennoch etwas zu der ersten Seite zu sagen:

Habt ihr schon Mal eine Frau "Blas mir eine!" oder sowas, im ähnlichen Sinne, sagen hören? Ich nicht - Das ist ein weiterer Beweis, das wir Männer uns keiner Scharm scheuen.