Frauen, die im Bett simulieren...

Ebenfalls sorry. Aber ich habe den auch mehrmals gesehen. ;) Und ich bin mir ziemlich sicher. Noch jedenfalls. ;)

*Zuschauerfrage*?

Falls ich falsch liege, beanspruche ich den Spruch mit dem Meerschweinchen natürlich für mich. ;)

Edit: Mit Nancy hast du natürlich Recht, das war die Blonde. Habe das vorhin nicht gerafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm Orgasmus vielleicht nicht, aber meine Frau mag das auch ziemlich *g*. Aber es gibt wie gesgat so viele verschiedene Arten des geschlechtsverkehres bei der eine Frau relativ schnell zum Orgasmus zu bringen ist.

Btw. jemand Erfahrung mit der Ejakulation einer Frau? Würde mich mal interessieren. xD

keiner eine Antwort? *g*
 
boa, das sind doch so viele Frauen, die so etwas erleben?!
Hätt ich nicht gedacht...
Tja, ich habs noch nicht erlebt - bin auch ehrlich gesagt nicht so scharf drauf.
Man hat als Frau so schon genug "Matsch"...
:mrgreen:
 
Matsch. :mrgreen:

Ein Kumpel aus Jugendzeiten hat über seine Freundin gesagt, sie trieft wie ein Kiesgruber, aber Matsch höre ich zum ersten Mal. ;)
 
mitunter ist Frau so feucht, dass ich das nur noch liebevoll Matsch nennen kann :biggrin:
aber das mit dem kiesgruber ist auch nicht schlecht :LOL:
 
Was du nicht sagst. ;)

Um mal back to topic zu kommen. Wenn alle halbwegs offen über S*x reden könnten, wäre ein Vorspielen des Orgasmus(es) (ist das richtig?) sicherlich nicht nötig.

S*x soll Spass machen, macht er ja auch, selbst ohne Orgasmus. Man kann sogar dabei lachen und Scherze machen. Außer natürlich in der Endphase, da ist höchste Konzentration angesagt. ;)

Ironietags darf sich jeder denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaube, das hat nichts mit "geschaft hast" zu tun. Manche Frauen ejakulieren, manche nicht. Oder liege ich hier falsch?

Oder habe ich das bei dem ganzen Matsch bisher noch nicht wahrgenommen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
483
Gelöschtes Mitglied 142857
G