Frauen, die im Bett simulieren...

Hm, ich glaube, das hat nichts mit "geschaft hast" zu tun. Manche Frauen ejakulieren, manche nicht. Oder liege ich hier falsch?

Nö, ganz und gar nicht.

Bestimmte Techniken oder so gibt's da nicht.
Manchmal passiert's eben, manchmal nicht.
Ebenso wie bei meiner Ex.

Entspannung / Loslassen ist das wichtigste. Wenn man sich darauf konzentriert passiert genau das eben nicht. Man kann halt nix erzwingen.

ab jetz immer n handtuch in bett-reichweite 8O :biggrin:

Reicht nicht :mrgreen:
Ich habe schon über die Anschaffung einer Inkontinenz-Unterlage nachgedacht... Ich stell mir grad vor, wie die Verkäuferinnen im Sanitätsfachhandel wohl gucken, wenn ich sage, warum ich sowas (manchmal) brauche...
rofl1.gif

Geil. ;)

@Yarhusha, hast du da evt. das Ejakulieren von Frauen mit einer Blasenschwäche verwechselt? Das kommt übrigens auch vor, völlig normal.
Weil, wenn mehr als ein Handtuch gebraucht wird? Das wird dann wohl daran liegen, dass die Muskeln nicht mehr so mitspielen. KA, aber dann hattest du wohl vorher einen Orgasmus, wobei wir wieder beim Thema wären. ;)

Es ist echt der Hammer was ich hier so dazu lerne... :D
wobei ich sagen muss - kontrollierte, geplante "Inkontinenz" kann auch was für sich haben :D

Es ist echt der Hammer was ich hier so dazu lerne... :D
wobei ich sagen muss - kontrollierte, geplante "Inkontinenz" kann auch was für sich haben :D

Ohne jetzt mal zu weit zu gehen oder Sigmund Freud zitieren zu wollen.
Das ist auch ein Art von Sexualität, und zwar eine, die frühkindlich gebildet wird. Es befreit auf jeden Fall. ;)

P.S.:
ich habe Sigmund Freud niemals beachtet, aber eine Germanistikstudentin hat mich täglich genervt, weil ich besser im Internet suchen konnte. ;)
Da gibt es noch mehr. ;) Das mit den Peitchen erkläre ich dann später.

Zuletzt bearbeitet:
@Yarhusha, hast du da evt. das Ejakulieren von Frauen mit einer Blasenschwäche verwechselt? Das kommt übrigens auch vor, völlig normal.
nixda.gif
Nene, mein Lieber, ich weiß schon was sich wie anfühlt... :roll:

nixda.gif
Nicht mein Ding... ich finde auch das ejakulieren zwar in dem Moment sehr schön, im Nachhinein aber eher nervig wenn alles pitscht und patscht und man nicht weiß auf welcher Bettkante man dann noch nächtigen soll *lol*

ich frag mich, was hab ich davon, wenn ich meinem freund einen orgasmus vortäusche ? Weiterhin schlechten S*x, also bestraft sich frau doch nur selbst damit.

gruß
cinderella 8)

Nicht mein Ding... ich finde auch das ejakulieren zwar in dem Moment sehr schön, im Nachhinein aber eher nervig wenn alles pitscht und patscht und man nicht weiß auf welcher Bettkante man dann noch nächtigen soll *lol*

*g* also so weit hab ich es dann doch noch nicht "getrieben".
Ich würd meine bessere Hälfte auch nicht im Bett unbedingt nassmachen wollen - immerhin müsst ichs ja wieder saubermachen :roll:
dann doch lieber auf anderem Untergrund.... 8)

ich frag mich, was hab ich davon, wenn ich meinem freund einen orgasmus vortäusche ? Weiterhin schlechten S*x, also bestraft sich frau doch nur selbst damit.
gruß
cinderella 8)

Da hast du wohl Recht. Ihr müsst also drüber reden (das gilt nicht für dich pers.)
Männer sind manchmal sehr egoistich, Das habe ich aus Gesprächen mit Frauen erfahren. Ich pers. bin da ja ganz anders. Wo ist der Smily mit dem Heiligenschein?

Stop ;) . Auch wenn ist das Thema NS an sich ganz interessant finde, halte ich es für das klamm-Forum nicht unbedingt geeignet. Da gibt es sicher besser geeignetere Foren ;) .