Blindguard
Think Different
- 24 April 2006
- 673
- 64
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich ja auch nicht.Blindguard schrieb:grundsätzlich stört mich der schiefe "horizont" ehre nicht,
Killerbear schrieb:schönes Bild. Vieleicht noch ein bissl an den Tonwerten spielen, so dass es noch sonniger aussieht. So wirkt es als wenn es bewölkt wäre.
Schade finde ich auch, dass du eine schiefe Blume genommen hast. Wenn du eine gerade Blume genommen hättest, dann würde sie besser zum rest passen und außerdem finde ich schräge Bilder interessanter.
Verstehst du?
Du hast jetzt ja die Cam schief gehalten und eine schiefe Blume fotografiert. Jetzt ist die Blume aber wieder gerade. Leider.
Wenn du die Cam schief gehalten hättest aber die Blume gerdae gewesen wäre, dann würde das gesamte Bild interessanter aussehen.
Aber trotzdem schönes Bild.
Auf 4x4 meter an der Wand -> bestimmt richtig Geil
Da sitzt wohl eindeutig der Focus falschamiga500 schrieb:
Thomas schrieb:Da sitzt wohl eindeutig der Focus falsch
Vergessen den Makromodus zu aktiveren oder warst du zu nah dran?
Wenn du kannst, stell den Autofokus auf Spotmessung, dann dürfte das besser klappen.![]()
macht doch nix, dann geh einfach mal 10 oder 20 cm zurück, und probiers dann nochmal und schneid dann alles überflüssige rundum ab. es einfach auf die kamera zu schieben ist keine lösungamiga500 schrieb:das ist ne 40€ digi cam... ist eigentlich nur für partys gemacht und nichgt für wirklick high end pix...
White schrieb:@ dexter hat die sich bewegt ?
was für einstellungen haste bei deiner s5600 genommen ? *auchbesitzereiners5600*