FischkopfXL
seltener hier
- 1 Mai 2006
- 1.785
- 276
ja aber dieser weiche Untergrund ... und der Hintergrund ... da ist doch irgendwas? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

wenn du eine gewisse lichtstimmung willst, ist ausleuchten gar nicht so der falsche ansatz....Ich habe bei Makro-Aufnahmen das Problem, dass die Photos viel zu dunkel werden/sind. Muss ich wirklich eine alles extra ausleuchten? Oder gibt es da noch andere Tricks?...
Kann mich nicht erinnern, dass ich was an den Kamerasettings verstellt hätte. Vielleicht sollte ich mal was verstellenMir fällt dieser Grauschleier auch immer nur bei Aufnahmen in Räumen auf. Leider habe ich kein extra-Blitz. Ich bin nur auf das integrierte Blitzlicht angewiesen. Also doch nächstes Mal ein wenig mit "Lampe anmachen" experimentieren.
Gruß, Poo

Heute nacht extra um 4 Wecker gestellt, um festzustellen, dass die totale Mondfinsternis hinter dichten Wolken stattfindet, naja egal...
Kann ich das mit Einstellungen an der Kamera beheben, oder ist da nichts zu machen? An dem Bildschirm selber kann ich leider keine Einstellungen vornehmen.