Fond.Andre-kruse.net - Lose sicher anlegen

Wie oft soll eine Dividende ausgeschüttet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
naja, 1.6 % in der woche machen ca. 6,5 % im monat, auch nicht das wahre ^^

Na immerhin besser als nix fürs nixtun ;)

Gut man könnte die Lose auch sicher in den eigenen Tresor legen , aber da vermehren sie sich nunmal nicht.

Allerdings hätte ich da einen Vorschlag den ich mal einbringen möchte :

Wie wäre es denn wenn man die Summe des Investments konstant erhöht indem man zB. nur 3/4 der erhaltenen Dividende an dii Anteilsnehmer auszahlt und das 1/4 welches übrig bleibt wieder mitinvestiert.
Dies führt konstant zu einer größeren Investitions und Dividendensumme, ausserdem würde dadurch auch der Wert eines Anteiles steigen was den Handel mit selbigen Interessanter macht !

Nur so eine fixe Idee von mir über die man sicherlich mal nachdenken könnte :mrgreen:

So, die heutige Dividende wird höher ausfallen als die letzte, die nächste Dividende sogar warscheinlich doppelt so hoch!

Das habe ich noch nicht so ganz verstanden, Beispiel:
Dividende beträgt 10 Mio, 7,5 Mio werden ausgeschüttet, 2,5 Mio wieder reininvestiert.

Richtig so? Mhhh...könnte man überlegen!

Ach, sorry, hab ich ganz verplant, mir kam gestern was wichtiges dazwischen :-?

So, Dividende ist gezahlt!

Ein Anteil entspricht 35.799,52 Losen, macht rund 12 % im Monat ;)

Das ist doch schonmal ein schöner Wert!

Habe da mal ne Frage !

Du hast gesagt das Du 1000 Anteile ausgibst.

Gestern standen 110 Anteile vom Betreiber zum Verkauf, heute sehe ich jedoch 162 Anteile vom Betreiber zum Verkauf !

Jetzt die wie ich finde berechtigte Frage :

Wo kommen die anderen 52 Anteile plötzlich her ?

Verkaufst Du aus Deinen eigenen Beständen ( sofern vorhanden ) oder hast Du die Zahl der Anteile ohne Ankündigung einfach mal erhöht ?

Edit : Und was ist mit der geplanten Projektbilanz du Du Ende des letzten Monats einfügen wolltest ?

Hallo,
nein, die Frage ist berechtigt, und ich versuche diese plausibel zu erklären:
In den Mediadaten https://fond.andre-kruse.net/?page=mediadaten seht ihr schonmal das es immernoch 1000 Anteile gibt.

200 Anteile waren am Anfang noch mir gutgeschrieben, als die Seite gestartet ist. Diese 200 Mio lose waren nämlich bereits fest investiert in Anteile einer anderen Seite.

Da ich einen Teil der Lose immer fest anlege, komm ich an diesen auch nicht ständig ran. Die 30 mio, die heute ausgeschüttet worden sind, habe ich von meinen Anteilen abgezogen. Ich habe mir Anteile wieder weggenommen und dem System gutgeschrieben und diese Lose die frei worden an die user ausgeschüttet.

Verstehst du? Es werden keine neuen Anteile oder ähnliches generiert!

Was mich interessieren würde, mit wie viel % Zinsen wärt ihr zufrieden?

Per Monat: 10? 12%15%

oder muss es mehr sein/darf es weniger sein?

es sollte soviel sein wie möglich ;) denn bei banken (alla klamm-party & so) bekomm ich mehr als bei dir
ich denke du willst sicher noch das die restlichen anteile gekauft werden und das wird sich lange hinziehen wenn man wo anders mehr bekommt^^

Deswegen ja auch mein Vorschlag die Dividende nur zu 3/4 an die User auszuzahlen und 1/3 auf die Investitionssumme aufzustocken !

Bringt höhere Dividende auf Dauer und eine Wertsteigerung der Anteile ;)

Desweiteren würde ich gerne das Kapital des fest angelegten geldes aufstocken.

Bei Klammgeil habe ich aktuell 13 Anteile, würde gerne 7 weitere dazukaufen.

Ein Anteil bringt am Tag in letzter Zeit 85.000 Lose.

Was würdet ihr davon halten?

ich find das total sinnlos mit den 25 % :roll: aber naja

Es war ein Vorschlag über den man Diskutieren kann , wenn allerdings keiner mitmacht ( er wr ja nicht von heute ) muß man sich nicht wundern das er es einfach mal versucht !

Glaube auch kaum das bei Klammgeil die Volle Dividende ausgeschüttet wird sondern ein Teil reinvestiert wird, anders kann ich mir die Steigerung nicht erklären, denn die Zinsen bleiben bei gleichem Kapital immer gleich soweit ich das aus Marktwirtschaftlicher Sicht beurteilen kann !

Auch wenn bei Klammgeil mit anderen Summen gearbeitet wird, vom Prinzip her bleibt es gleich !

muß man sich nicht wundern das er es einfach mal versucht !!
öhm doch? einer schlägt es vor und es wird gleich mal gemacht, das wundert mich schon etwas ;)
denn die Zinsen bleiben bei gleichem Kapital immer gleich soweit ich das aus Marktwirtschaftlicher Sicht beurteilen kann !
wenn die deals mit den ebesucher sehr gut laufen oder ne aktie gut steigt, bleibt es nicht gleich

du weißt schon in was du investiert hast? ;)

OK, wenn gewünscht wird drüber zu diskutieren, gerne ;)

Nennt die Vorteile die ihr dadrin seht und auch bitte die Nachteile.

Werde nun aber gleich Anteile kaufen von klammgeil ;)