Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Na dann zeig her den Fremdenhass...Vielmehr sind die Afrikaner vor allem das Problem. Wie auch immer.
Das ist bei weitem keine Polemik mehr. Du bist am Ende Deiner Argumente und möchtest dies nur noch mit überzogenen Hetztiraden hier kundtun. Manche Personen sind schon echt arm dran.Wenn überhaupt, haben sie bis dahin ein paar Zelte angezündet und ein paar Mitflüchtlinge verkloppt. Ja, sorry, ist polemisch und mir so raus gerutscht. Also sie haben in jedem Fall noch nichts in Richtung Aus- oder Weiterbildung unternommen. Und bevor mir gleich wieder ein Linker ans Bein pinkelt: Richtig, sie konnten es auch nicht, weil schwebendes Asylverfahren und so weiter, bla bla bla.
Und wieder denselben Fehler begangen. Man rechnet einfach weiter. Aber wenigstens hast Du die olle "Helene" direkt widerlegt, die ja 20 Mio. bis 2017 deklarierte. Und bis 2030 eine sunnitische Mehrheit. Mal sehen wie lange Du das noch so von Dir gibst, oder nicht doch bald bei "Helene"'s Zauberkugel-Floskeln ankommst.So. Also dieses Jahr kosten die 800.000 Flüchtlinge 10 Milliarden Euro. Ich gehe davon aus, dass eine Massenunterkunft in einer Turnhalle billiger ist als eine Wohnung (was aber das Ziel ist), aber drauf geschissen. Ich sage sogar entgegen aller Prognosen (auch und jüngst die Gefahr aus der Türkei, die ja jetzt in die EU will *lol*), dass die Flüchtlingszahl die nächsten Jahre stabil bei 800.000/anno bleibt (und muss selbst dabei lachen). Dann haben wir es in 6 Jahren mit knapp 5 Millionen Menschen zu tun, die dann mindestens 60 Milliarden Euro kosten und haben folglich 210 Milliarden Euro "investiert". Erst im darauf folgenden Jahr fangen die Flüchtlinge langsam an, weniger zu kosten, nachdem wir also rund 280 Milliarden investiert haben, weil einige sich selbst tragen, andere womöglich mit ihren Steuern 1 oder 2 andere Flüchtlinge "aushalten". Bis das zu einer Nullrunde wird, werden sehr viele Jahre ins Land gehen. Bis sich das womöglich irgendwann positiv auf die Wirtschaftsbilanz auswirken könnte, bin ich schon lange tot. Und womit will man mir nun was schmackhaft machen?
Wenn Du wieder einmal normal Deine Argumente vorbringen kannst, können wir ja weiter reden. Ach nee das magst Du ja nicht, da Deine Quelle dann doch meinen Aussagen zustimmen oder anderes herum die bestätigst meine Aussagen mit diesen Quellen (die ich meist just aus jenen Quellen habe).