Alle schon vergeben?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ist hier plötzlich so still.
..was soll ich alte 27-jährige Frau mit so' nem Jungspund. Willst du mir den Gehwagen schieben?Du bist uns nur zu jung..was soll ich alte 27-jährige Frau mit so' nem Jungspund. Willst du mir den Gehwagen schieben?
@chica
jetzt kannst deine Federn gut gebrauchen, jetzt ist wieder kalt...

Du bist uns nur zu jung..was soll ich alte 27-jährige Frau mit so' nem Jungspund. Willst du mir den Gehwagen schieben?
tztztz....das sind sprüche von nem küken....wenn man sich liebt, lässt man sich auch schieben
Nix kalt
Hier sind gefühlte 40° und ich bin froh das ich so wenig wie möglich (um in der Öffentlichkeit nicht als Belästigung empfunden zu werden) anziehen muss![]()
WeicheiEs ist Sommer!
Na wie gut das das nicht alles istWeichei?Nee... bei so hohen Temperaturen hast du ja keine Lust jemanden anzufassen![]()
Will mir jemand die verbrannte Haut, welche sich von meiner Brust schält abknubbern?![]()
![]()

Will mir jemand die verbrannte Haut, welche sich von meiner Brust schält abknubbern?![]()
![]()
![]()
Was ist Knubbern!![]()
würde ja gerne, aber ich denke, ich darf nicht![]()
Was ist Knubbern!![]()
knabbern, nagen, naschen, futtern![]()
Bäh wie ekelig ist das denn!![]()
Abziehen würde ich sie.![]()
@fischvolk
biete dich doch mal der "Nordsee" an, die kaufen alles *g und das landet dann alles in den Fischbrötchen *gg