"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Du arbeitest im Hotelgewerbe? Geil. Würde ich ja auch gerne machen. Habe jahrelang als Bedienung und in Hotels gearbeitet (allerdings ungelernt), aber irgendwann dachte ich mir doch: Jetzt muss mal was bodenständiges her und ne Ausbildung in dem Bereich war nix für mich...jetzt studiere ich VWL, wo (fast) alle 'n Stock im Hintern haben und vermisse den Trubel und die Gäste und die Bars....:mrgreen:

Jo tu ich :mrgreen: Und jo, es macht irre Spass mit sovielen verschiedenen Menschen Kontakt zu haben! Und selbst die "Stinkstiefel" unter den Gästen machen Spass :mrgreen: Man darf denen nur nicht das Gefühl geben der AvD zu sein, dann funzt das schon ;)

Man darf denen nur nicht das Gefühl geben der AvD zu sein, dann funzt das schon ;)

Seitdem ich in der Gastronomie gearbeitet habe, kann ich lächeln wie ein Großmeister...egal wie sehr dir die Leute auf den Keks gehen...:mrgreen:

Richtig! :mrgreen: Das ist schonmal die Grundvorraussetzung zu einer guten Kellnerin ;)
So Kinners, und ich geh jetzt lächeln :mrgreen:
Habt einen schönen Tag und vielleicht bis heute Abend. Bis dahin... fröhliches Flirten :mrgreen:

Ich glaube dann wäre das schonmal nix für mich ^^

Am Anfang fiel es mir auch schwer, aber irgendwann kommst du dahinter, dass es nervenschonender für dich und den Gast ist...und in dem Job brauchst du jedes Nervenfitzelchen das du kriegen kannst....

Also mit dem lächeln hätte ich vermutlich weniger probleme, aber ich würde ab nem bestimmten Zeitpunkt dem Gast irgendeinen Spruch drücken oder sowas.... und das ziehmt sich ja dann auch nciht *g*

also ich versteh es nicht, dass andere nicht verstehen, dass man arbeiten muss.

ich bin selbständig, kann mir meine Arbeit zwar einteilen, aber auch da muss ich Prioritäten setzen. Genauso Studenten, haben auch nicht immer Zeit, schon gar nicht zur Prüfungszeit, das muss man einfach akzeptieren.

ich bin selbständig, kann mir meine Arbeit zwar einteilen, aber auch da muss ich Prioritäten setzen. Genauso Studenten, haben auch nicht immer Zeit, schon gar nicht zur Prüfungszeit, das muss man einfach akzeptieren.

Genauso ist es... in manchen Studienfächern ist Student sein wirklich ein Fulltime Job...

Aber naja... wie heißt es doch so schön.... Jedem das seine ;)

he DJ, ich verstehe das schon *g

bin ja auch nicht ganz untätig :mrgreen:

@chica

meine Freundin, hat in jungen Jahren auch im Service gearbeitet, und heute arbeitet Sie als Pflegeassistentin in der Altenpflege!