Ab und an darfst auch den MacGyver machen.![]()
meine Hosentaschen sind immer leer, und aus misslichen Lagen kann ich mich auch nicht befreien....nen Scheissleben hab ich da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab und an darfst auch den MacGyver machen.![]()
meine Hosentaschen sind immer leer, und aus misslichen Lagen kann ich mich auch nicht befreien....nen Scheissleben hab ich da![]()

Du kannst nicht aus Kaugummi und dessen Papier eine Bombe mit Zeitzünder basteln? Tztztz, die Männer von heute.
![]()
theoretisch schon, nur wenn meine Hosentaschen dann immer leer sind, wenn man die Sachen benötigt ist schon schlecht!

bei dem Wetter, möchte ich dich auch mal mit Jacke erleben *g
Meine Kaugummis sind in der Handtasche.![]()
stelle es mir grad vor, du als MacGyverineob Airwaves besser explodieren als z.b. Doublemint?
Wer ist denn Daniel Jackson?
Ich hab grad erfahren, daß im November aus der Grundschule Klassentreffen sein soll. Das wäre ja voll witzig, hab mit gar keinem mehr wirklich Kontakt.
Ich bin so weit weg und deswegen mutig.Der Kerl spielt grad mit seinem LebenGlaube das ist ihm nur noch nicht bewusst
![]()
sag mal stemmst du auf dem Bild im Profil nen ganzes Maß?
Ich bin fast 100 und sehe aus wie 10. Quasi das potentielle Flirtopfer für jederman.![]()
Ich bin so weit weg und deswegen mutig.![]()
Ich bin so weit weg und deswegen mutig.
Argh! Es heißt die und nicht das oder der!![]()
Dann schenk ich dir ne rote Zipfelmütze und stelle dich in einen Garten.Wir sehen uns bestimmt mal wieder![]()
Ich sprach nicht von Schokolade.doch das heisst das Mars und schmeckt verdammt lecker![]()
sag mal stemmst du auf dem Bild im Profil nen ganzes Maß?