"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Dann frag ich mich doch ganz ehrlich was du hier gesucht bzw. nicht gefunden hast :ugly:

also, ich suche nix ;) der Thread ist lustig, weil auch der Mann mit den Riesenohren hier ist *gg und wie se sonst noch alle heissen.....

Ich hab meine Frau aus dem Staat der es erfunden hat :mrgreen:

mach ich auch ;) .... wenn jemand versucht mit mir zu flirten, dann petze ich es Mone....jawohl!

spassbremse.gif

Guten Morgen Olli :kiss:
Der frühe Vogel fängt den Wurm :mrgreen: Nee nee, ich muss arbeiten. Allerdings hab ich eben nen Anruf bekommen, ich kann erst um 12 kommen, statt 11. Toll... hätte ich das gestern gewusst :roll:

DAmals wo ich noch beim Bund war, habe ich auch meist Sonntags Dienst geschoben... Da geb es dann hinterher einfach mehr für *g*

Jetzt bin ich ja ein armer Student...
Aber dafür hatte ich die ganze Woche frei ;)

Tja alles hat Vor- und Nachteile. Ich bekomm nicht mehr für wenn ich WE arbeite, hab dafür aber unter der Woche frei :biggrin: Ist toll wenn man Dinge erledigen muss :yes: Tja und privat muss man schauen wie man das unter einen Hut bekommt. Das ist nicht immer ganz so einfach, weil einigen das Verständniss dazu fehlt :-?

Na ja, ich bin gelernte Hotelfachfrau. Arbeite aber seit meiner Lehre im Service (ugs. Kellnerin :mrgreen:). Und wie gesagt, da bleibt es nicht aus an WE und Feiertagen zu arbeiten...
Und ab und an hört man von "Freunden" dann schon Beschwerden warum man nie mit Feiern kommt oder übers WE mal spontan wegfahren etc. Und wenn ich unter der Woche Zeit hab, sind viele arbeiten. Deswegen kennen Gastronome meist nur ihresgleichen :biggrin:

Jetzt ist nur die Frage warum du dann nur am We arbeitest... Böse Zungen könnten behaupten es liegt an deinen "Freunden" :ugly:

Aber ich kenn das... ne Freundin von mir arbeitet auch in diesem Bereich, ist nicht ganz so einfach...

Ich arbeite ja nicht nur an WE´s :biggrin: Aber Samstag und Sonntag sind für mich normale Arbeitstage. Ich hab auch keine festen freien Tage. Deswegen ist Planung immer bissel schwierig.
Was studiert denn der arme Student eigentlich?

Guten Morgen allerseits,

chica wieso lügst du mit deinem Benutzertitel?Bei uns hier ist der Himmel Grau :( ;)

macht es denn Spass, im Hotelgewerbe zu arbeiten?

Guten Morgen allerseits,

chica wieso lügst du mit deinem Benutzertitel?Bei uns hier ist der Himmel Grau :( ;)

macht es denn Spass, im Hotelgewerbe zu arbeiten?

Morgen!
Ganz einfach andremh, weil der Himmel für mich immer (jedenfalls in letzter Zeit) Blau ist! Ausserdem ist der Benutzertitel auf ein Lied bezogen ;)

Spaß? Hmmmm.... Joa, eigentlich schon! Klar gibt immer Tage wo ich meinen Job verfluche. Aber wem gehts nicht so!? :mrgreen:

Du arbeitest im Hotelgewerbe? Geil. Würde ich ja auch gerne machen. Habe jahrelang als Bedienung und in Hotels gearbeitet (allerdings ungelernt), aber irgendwann dachte ich mir doch: Jetzt muss mal was bodenständiges her und ne Ausbildung in dem Bereich war nix für mich...jetzt studiere ich VWL, wo (fast) alle 'n Stock im Hintern haben und vermisse den Trubel und die Gäste und die Bars....:mrgreen:

Ich arbeite ja nicht nur an WE´s :biggrin: Aber Samstag und Sonntag sind für mich normale Arbeitstage. Ich hab auch keine festen freien Tage. Deswegen ist Planung immer bissel schwierig.
Was studiert denn der arme Student eigentlich?

Ja mit der Planung ist das immer so eine Sache das versteh ich gut ^^

Ich studiere Geschichte und Archäologie :)