"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Du denkst immer nur daran das "starke Geschlecht" für deine Zwecke auszunutzen. Durchknuddeln und zu niederen Arbeiten zwingen! :(

:shifty:
Entschuldige
heiligenschein.gif

*hmpf* Wollen wir den in Thread in "Der *hmpf*-Thread" umbenennen lassen?

Wo stellt man entsprechende Anträge?

ist denn beim Flirten was rausgekommen?

Man macht doch nur etwas weiter, was sich lohnt ;)

Nicht zwingend. Man kann auch den Weg als ziel sehen wobei die Freude am flirten diesen Weg beschreibt und das Ziel einer Partnerfindung nicht unbedingt erreicht werden muss um Glücksseeligkeit zu verbreiten. ;)

Nicht zwingend. Man kann auch den Weg als ziel sehen wobei die Freude am flirten diesen Weg beschreibt und das Ziel einer Partnerfindung nicht unbedingt erreicht werden muss um Glücksseeligkeit zu verbreiten. ;)

:hö:

wenn ich das richtig verstanden habe, so wie du es gemeint hast und ich jetzt nicht völlig verblödet bin, dann sollte ich also in Erwägung ziehen, es doch weiter zu machen, obwohl es sich vielleicht nicht lohnt, aber es könnte ja zwischenzeitlich zu Erkenntnissen führen, die ich sonst nicht gehabt hätte, wenn ich es nicht weiter gemacht hätte?

na dann 8)

Anders. Beim Curling ist es nicht unbedingt entscheidend welcher Stein am Ende am nächsten dem Mitelpunkt legt sondern wie man erfolgreich die Umsetzung seiner Taktik nacheifert um zwischenzeitlich seinem Kontrahenten das Leben schwer zu machen. (Zudem ist beim Curling es jedes mal ein Teilerfolg wenn man sich beim loslassen des Steins nicht auf dem eisigen Eis auf die Schnauze legt)

na prima :(
Curling ist für mich genauso undurchsichtig wie - wenn 20 Männer versuchen einen Ball in ein Tor zu schießen, das groß genug für 20 Bälle wäre und sich trotzdem zu dämlich anstellen, einen kleinen Ball reinzukriegen. Und dazu stehen noch 2 Männer wie dumm rum, 2 Männer springen hektisch hin und her, wissen eh alles besser und scheißen den Rest zusammen. :ugly:

Ok anders. Es ist doch nicht wichtig den Krieg zu gewinnen wenn dieser nie endet und man einige Schlachten gewonnen hat kann man sich doch dieser Genugtuung ergötzen.

Yepp

Man kann aus den guten alten Zeit noch sehr viel lernen und bisher hat sich noch niemand über meinen Sprachgebrauch oder alte Sitten und Gebräuche anwenden, beschwert.
Davon mal abgesehen hab ich mir für mein (Jahrtausende)Alter noch sehr gehalten. 8)

Da ich keine habe, können wir darüber auch nicht diskutieren.
Es ist für mich nur schwieriger heutzutage, was anständiges zum Fressen zu finden. 8)