"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Ich wollte es mir auch abgewöhnen, aber in der werbepause davor hab ich noch eine geraucht und dann habe ich die Suggestion verpasst! :ugly:

FischVolkIch wollte es mir auch abgewöhnen, aber in der werbepause davor hab ich noch eine geraucht und dann habe ich die Suggestion verpasst!
lol :LOL:

Wenn du´s aber schaffst, sparste ne Menge Geld und hast die Akupunkturkosten schnell wieder raus. :yes:

Ja das denke ich auch.
Es haben mittlerweile 4 meiner Bekannten beim selben Arzt die Akupunktur gemacht und rauchen nicht mehr.
Ich hätte es auch schon in Angriff genommen aber ich denke man hat immer noch Ausreden die man sich zu Recht legt um nicht hingehen zu müssen:mrgreen:
Nur so wie es im mom ist geht es nicht weiter.
Mich stört einfach der Geruch in den Klamotten und eigentlich überall.
Ich rauche schon auf dem Balkon aber trotzdem rieche ich es in der Wohnung.
Ich rauche schon 20 Jahre und denke es muss mal schluss sein..ist ja auch sauteuer obwohl ich Tabak stopfe.

Einfach Datum setzen und aufhören. Hab ich an Silvester gemacht und bis auf einen "LinkinPark-Konzert-war-geil-Rückfall" habe ich nicht mehr geraucht, und auch da nur eine. Der Anfang ist stressig und man merkt wie abhängig man wirklich ist, aber nach ca 1 Woche gehts ehrlich und jetzt, nach 4 Wochen, bin ich da durch, die körperliche Abhängigkeit ist nach 2 Wochen weg, dann ist es nur noch Gewohnheit. Und Menschen stellen sich recht schnell um.
Ich würde dir nur raten, hör nur auf wenn du dir 100% sicher bist. Ansonsten wirds ätzend, du hast Schmacht und ein schlechtes Gewissen wenn es nicht klappt. Wenn du dir aber sicher bist, dann gehts wirklich:D, viel Glück.....und da du im Moment wohl noch rauchst...rauch eine für mich mit..so manchmal hätte ich wirklich gerne eine...:p

:think: ich rauche manchmal so 4-5 Tage nicht, weil ich einfach keine Lust dazu habe, dann mal wieder 30 Zigaretten am Tag. Bin ich jetzt süchtig oder nicht? Dann hätte ich es ja quasi fast schon überstanden nachd ein paar Tagen rauchfrei.

Jeder Raucher hört jeden Tag auf, das Problem ist, dass er nach ca. 1 Stunde wieder anfängt. :D

Ich habe als ich noch geraucht habe nur aufgehört wenn ich krank war, und dann hatte ich auch keine Entzugserscheinungen. Dein Körper hat da anderes zu tun. Aber als ich ernsthaft aufgehört habe war es echt übel. Klar, ich war gereizt, gestresst und genervt...aber das wusste ich ja vorher. Dazu kamen aber heftige Schlafstörungen, Alpträume, mir war schlecht....und das mir: ich schlafe wie ein Säugling und mein Magen ist atomresistent. Da merkt man wie körperlich die Sucht auch ist. Muss aber dazu sagen, dass ich über 10 Jahre 25-30 Kippen geraucht habe...

Ich denke, dass es jeder schafft der es wirklich nicht mehr will. Die Sucht ist nur halb so schlimm wie die Angewohnheit, nach dem Kaffee, nach dem Essen...usw. Wenn man da durch ist, dann ist es ok

Man muss sich halt klarmachen: Ich bin dann Nichtraucher. Ich rauche nie wieder. Das waren für mich so Dinge, die ich mir nie vorstellen konnte, klar kann ich ein paar Tage aufhören...aber für immer?? Wichtig ist nur, dass man sich sicher ist, dann klappts. Ist man unsicher und will eigentlich nicht aufhören quält man sich nur, dann würde ich lieber weiterrauchen und es genießen.

Jeder Raucher hört jeden Tag auf, das Problem ist, dass er nach ca. 1 Stunde wieder anfängt. :D

Ich habe als ich noch geraucht habe nur aufgehört wenn ich krank war, und dann hatte ich auch keine Entzugserscheinungen. Dein Körper hat da anderes zu tun. Aber als ich ernsthaft aufgehört habe war es echt übel. Klar, ich war gereizt, gestresst und genervt...aber das wusste ich ja vorher. Dazu kamen aber heftige Schlafstörungen, Alpträume, mir war schlecht....und das mir: ich schlafe wie ein Säugling und mein Magen ist atomresistent. Da merkt man wie körperlich die Sucht auch ist. Muss aber dazu sagen, dass ich über 10 Jahre 25-30 Kippen geraucht habe...

Ich denke, dass es jeder schafft der es wirklich nicht mehr will. Die Sucht ist nur halb so schlimm wie die Angewohnheit, nach dem Kaffee, nach dem Essen...usw. Wenn man da durch ist, dann ist es ok

Man muss sich halt klarmachen: Ich bin dann Nichtraucher. Ich rauche nie wieder. Das waren für mich so Dinge, die ich mir nie vorstellen konnte, klar kann ich ein paar Tage aufhören...aber für immer?? Wichtig ist nur, dass man sich sicher ist, dann klappts. Ist man unsicher und will eigentlich nicht aufhören quält man sich nur, dann würde ich lieber weiterrauchen und es genießen.

Deine Entzugserscheinungen hören sich ja richtig super an :-?
Kann mich aber erinnern dass es mir auch mal so ähnlich ging.
Da hatte ich es 2 Tage versucht ohne Rauchen ABER ich habe in den 2 Tagen wenigstens gemerkt das man nicht stirbt :mrgreen:
Ich werde es auf alle fälle wieder versuchen am besten am WE da habe ich viel zu tun und merke es dann nicht so stark das ich "verlangen" aufbaue.

Meine Mama hat immer gesagt: Mach dich im Leben nie von was abhängig.
Werder von Männern noch vom Geld oder Drogen.
Ich habe ja fast alles hinbekommen :mrgreen: nur diese winzig kleinen schwachen Glimmstängel haben mich in der Hand*grummel*
Ich werde mal am Montag berichten wie das WE war, wer einen Nervenzusammenbruch erlitten hat mir die Freundschaft gekündigt hat oder wohin mein Kind umgezogen ist.:ugly:

Ändert ihr hier noch den Threadtitel? Hier soll doch geflirtet werden! :p

handkuss.gif

Joa flörten dürft ihr auch :mrgreen:hatte ja geschrieben das diesen off topic dings da hier auch mal rein darf.

So!
Funman kommste freiwillig oder muss ich wieder Loblieder singen?
Also nicht das hier nicht noch so 1 oder 3 bis 5 oder 8 andere wären die auch noch ganz nett sind ,ne.:ugly:
Bin mir sicher das du meinen letzten Satz verstanden hast auch wenn er so gar nicht schön formuliert war.:LOL: