Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nu muss ich doch de teure und nervige Akupunktur machen.
lolFischVolkIch wollte es mir auch abgewöhnen, aber in der werbepause davor hab ich noch eine geraucht und dann habe ich die Suggestion verpasst!
Wenn du´s aber schaffst, sparste ne Menge Geld und hast die Akupunkturkosten schnell wieder raus.![]()
Jeder Raucher hört jeden Tag auf, das Problem ist, dass er nach ca. 1 Stunde wieder anfängt.
Ich habe als ich noch geraucht habe nur aufgehört wenn ich krank war, und dann hatte ich auch keine Entzugserscheinungen. Dein Körper hat da anderes zu tun. Aber als ich ernsthaft aufgehört habe war es echt übel. Klar, ich war gereizt, gestresst und genervt...aber das wusste ich ja vorher. Dazu kamen aber heftige Schlafstörungen, Alpträume, mir war schlecht....und das mir: ich schlafe wie ein Säugling und mein Magen ist atomresistent. Da merkt man wie körperlich die Sucht auch ist. Muss aber dazu sagen, dass ich über 10 Jahre 25-30 Kippen geraucht habe...
Ich denke, dass es jeder schafft der es wirklich nicht mehr will. Die Sucht ist nur halb so schlimm wie die Angewohnheit, nach dem Kaffee, nach dem Essen...usw. Wenn man da durch ist, dann ist es ok
Man muss sich halt klarmachen: Ich bin dann Nichtraucher. Ich rauche nie wieder. Das waren für mich so Dinge, die ich mir nie vorstellen konnte, klar kann ich ein paar Tage aufhören...aber für immer?? Wichtig ist nur, dass man sich sicher ist, dann klappts. Ist man unsicher und will eigentlich nicht aufhören quält man sich nur, dann würde ich lieber weiterrauchen und es genießen.

Ändert ihr hier noch den Threadtitel? Hier soll doch geflirtet werden!![]()

Funman kommste freiwillig oder muss ich wieder Loblieder singen?
Wir spülen Cowboys und Indianer!![]()