"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Klar, seine Geldbörse hat er halt vorher verloren...als er in den See gefallen ist...betrunken...aber nur weil seine Kumpels ihn gezwungen haben ein Bier zu trinken...er wollte ja gar nicht trinken..nur zu dir...Nee..ist klar:ugly::ugly:

Looool ,es schein so als hätten wir das alle schon mal durchgemacht :LOL:oder alle den gleichen Mann gehabt :ugly:
Das entwickelt sich hier ja zu einem "Die besten Männerausreden" Thread:mrgreen: na ja

Ich sag's dir, wir geben denen hier noch die Werkzeuge in die Hand um uns das arme, arme Herz zu brechen...:ugly:

Ich liebe diesen Thread!
Er ist genial und zeigt, was für Erfahrungen schon gesammelt wurde, man schmunzelt wirklich und denkt, :yes: kenn ich.

Ich sag's dir, wir geben denen hier noch die Werkzeuge in die Hand um uns das arme, arme Herz zu brechen...:ugly:

rofl2.gif
so habe ich das noch garnicht gesehen.

mrs.whispIch liebe diesen Thread!
Er ist genial und zeigt, was für Erfahrungen schon gesammelt wurde, man schmunzelt wirklich und denkt, :yes: kenn ich.
Ja ist echt unfassbar wie ähnlich doch alles ist.

Na ja, wenn man es nicht am eigenen Leib durchgemacht hat (mir ist z. B. noch nie ein Kerl fremdgegangen...na ja..denke ich..:biggrin:) dann weiß man es doch durch Freundinnen.

Nimm meine beste Freundin: Der Typ ist eifersüchtig wie sonstwas, nervt und nölt wie ein Kleinkind..sie hat schon ein richtig schlechtes Gewissen, sie vernachlässigt ihn ja womöglich8O...bis dann ein Brief ins Haus flattert......es scheint als hätte der nette Kerl in der Disse eine nette Dame kennengelernt..sie hatten Spaß...aus Spaß wurde Ernst und Ernst (heißt eigentlich Johanna) ist heute 3 Monate alt...wäre nett wenn der Papa mal vorbeikommt..:evil:

Sind eben echt alle gleich; nur manche können es besser verbergen als andere.
Erinnere mich noch an einen Spruch von einem: "Du ich hatte was mit der, aber sie hat mich soooo angemacht." :wall: Depp! Konnte der Kleine nichts dafür. :evil:

Hmmmmmmmmm

Fahrrad?Platten?was?Hab nen fahrrad das steht noch rum wer braucht es????

Na ich hatte nur auf eine Nachricht von Dir gewartet hattest ja auf die letzte nix mehr geschrieben :-(

Aber wenn alle Männer sooooo gleich sind tjoaaa was soll Mann dann noch groß sagen?
Sind ja eh alle gleich....

Nur Frauen sind verschieden?

Das nun aber offtopic

p.s. den mein rechter rechter .... FAND ich richtig klasse!!!! schön!!! aber das danach.... hmm da fehlt mir wohl der humor....

Zuletzt bearbeitet:
:roll:joa dabei war das doch lustig.
Biste bissl muffelig heute ?
Und sorry wegen der PN die de nicht bekommen hast :roll:dachte ja wir treffen uns hier eh.

Hmmmmmmm könnte ja jetzt nur Funman oder FischVolk sein,das aber gemein nu :mrgreen:

Wo genau hat er dir denn einen Heiratsantrag gemacht :roll:
(tu mal flüstern)

Auf VischFolks Antrag warte ich schon seit so langer Zeit vergeblich!

Öh .. das war in dem Thread, wie man sich bei Dates verhalten soll, weil ich kein Handy besitze. *g* Sehr amüsant das Ganze. :D