"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Nein,das siehst du falsch !
Wer sich so eroddisch mitteilen kann muss auch mit dem Ansturm von wuschigen Frauen leben.:mrgreen:Also ich würde mich freuen wenn ich so ankommen würde.

Wir sind Frauen, du Idealist, wir wollen dein Geld:mrgreen:
Ich wollte es nicht so direkt sagen *kicha*

Das ist schon richtig, aber jedes Reno steht in Verbindung zu dem Thread in welchem es vergeben wird. Und wird trotzdem entfernt.

:yawn: Das hat doch mit dem Thread zu tun!
Richtig tomtom da musst du schon mit FischVolk flirten :yes: (wobei man ja hier auch bissi vom Thema abschweifen darf :mrgreen:)
Sag ihm halt wie toll du ihn findest und was er alles in dir auslöst sobald du ihn liest und so.
Is ja garnicht so schwer :mrgreen: der Anfang war doch schon ganz gut.

@Bör: Raus mit dir aus dem Flirtthread. :evil:
boesesmaedchen2.gif
zopfschleif.gif

Aha, du spielst also schon seit gestern mit dem Gedanken hier zu flirten? Und dann mir eine Moralpredigt halten wollen? Gibts ja nicht!

:mrgreen:

Mein rechter,rechter Platz ist frei ich wünsch mir den Funman herbei.
Da schmierst mal einen Tag keinen Honig um Bart und schon meldet der sich nicht mehr.
(Nachtigall ick hör dir trapsen)
Ich beobachte dich
glubschauge.gif

Sooooooo, sooooooo, SOOOOOOOO!!

Ich hab's ja von Anfang an gesagt!! Man beachte bitte den Benutzertitel von knuddelbuddel!!
Das arme Mädel hat den TomTom hier INFLAGRANTI erwischt!!
Porca Miseria... Cafone! Stronzo!!

voodoo.gif

Ja, alle Männer sind gleich.
taschentuch.gif

Laß die Finger von ihnen Teluria ;)

idee.gif
joa Knuddel ich glaube du hast rech!
Kennste einen kennste alle.
Und dann immer dieses bla bla wenn se in Erklärungsnöte kommen.
Bin ja mal gespannt was Funman für Entschuldigungen hat.
Hat bestimmt nen platten am Fahrrad und kam erst 2 Tage später nachhause weil er sich verlaufen hat in der Dunkelheit und das Handy war auch nicht aufgeladen und so
hm2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Klar, seine Geldbörse hat er halt vorher verloren...als er in den See gefallen ist...betrunken...aber nur weil seine Kumpels ihn gezwungen haben ein Bier zu trinken...er wollte ja gar nicht trinken..nur zu dir...Nee..ist klar:ugly::ugly: