Aber jetzt gibts doch nur noch Berliner!![]()
Hamburger!Frag sie doch nochmalWollte sie ganz sicher nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber jetzt gibts doch nur noch Berliner!![]()
Hamburger!Frag sie doch nochmalWollte sie ganz sicher nicht?
Na vielleicht schwimmt mir ja nachher irgendein gutaussehender junger oder älterer Mann in die Quere...
Frag sie doch nochmal![]()
Ich denke es gibt keine Berliner mehr weil die fast alle in München sind!![]()

Willst du jetzt Chica mit einem Krapfen gleichsetzen?
*meld*Und wer flirtet mit mir? Freiwillige vor!![]()
Als Moderator verbiete ich das Posten von Brüsten und möchte, dass alle Brüste ausschließlich per PN an mich gesendet werden (sind die Brüste zu groß für eine PN, genügt auch ein entsprechendes Bild davon), damit ich diese inspizieren und entscheiden kann, ob man das im Forum posten kann!Da wir das alles geklärt hätten, wer packt jetzt seine Brüste aus?
Als Moderator verbiete ich das Posten von Brüsten und möchte, dass alle Brüste ausschließlich per PN an mich gesendet werden
damit ich diese inspizieren und entscheiden kann, ob man das im Forum posten kann!![]()
![]()
Hast PN![]()
War nixUnd wie ist jetzt deine Entscheidung ausgefallen?![]()
War nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, weil das hier son silopo thread ist poste ich einfach mal nen paar smileys, damit ihr was zu tun habt und euch wundern könnt warum ich son scheiß schreibe...hahahahaha
Wenn die Smilies wenigstens gut aussehen wurden...so, weil das hier son silopo thread ist poste ich einfach mal nen paar smileys,