Filmzitateraten

XY (bitte passenden weiblichen Namen einsetzen...) und seine Brüder?
Mit einem der besten Hollywoodschauspieler? 8O

Hab noch ein etwas längeres Zitat *g*

"Sehr beeindruckendes Klunkerchen, was sie ihr da geschenkt haben. (...) Wenn ein Mann einer Frau solche Geschenke macht, will er mehr als ein Stück ihres Herzens, hm. Soll wohl n´ kleiner Vorschuss sein, wie? (...) Ach sie wissen schon, das U-Boot versenken, sie wollen das Wiesel verstecken, den Delphin eintauchen, ein bisschen Hoppe, Hoppe Reiter, ein bisschen Hänschen klein, horizontalen Mambo, hm! (...) Wollen sie ein Rohr verlegen, Schrumpelstielchen eins zwei drei ich bin dabei, wobei eine schnelle Zunge kein Fehler ist, hm!? (...) Ich bitte um Entschuldigung meine Sprache ist immer so bildreich. Mit der Konkurrenz kommen sie hoffentlich klar. (...) Sie verwendet im Schlafzimmer elektrisches Werkzeug. Sie hat so was wie n´ Presslufthammer, damit könnte man Bürgersteige aufbrechen. Wenn sie ihn benutzt wird’s dunkel, wie in einem Knastfilm. Ist ein Wunder, dass sie noch alle Zähne hat. Uh, … und vergessen sie nicht die chemische Keule. Sie hat so kleine Springer, ich meine Schenkel Gazellen. Ach, ich bin so offen wie ein Buch, was. Verzeihen sie mir, ach…"

OMG!
Ich hab diesen Film 100 Mal gesehen und erst mit dem längeren Zitat wusste ich Bescheid, wenn mans weiß liegts irgendwie auf der Hand. :/

Der Film ist Mrs. Doubtfire. :)

groesste1.gif

"Willst du behaupten, daß ich fett bin, du scheiß Demokratin?" - "Wann hast du eigentlich das letzte Mal deine Füße sehen können?"

Ich glaub nicht, dass es eins der genannten Sachen ist, weil es mir einfach zu bekannt vorkommt *g*
Mir würde auf Anhieb "Per Anhalter durch die Galaxis" einfallen, aber bei dem bin ich mir absolut nicht sicher... :-?