Filmzitateraten

@ Juckihassan: Das *lol* galt nicht Dir oder Deinem Lösungsvorschlag... wollte ich nur gesagt haben (nicht mißverstehen)

Ok, next one...
„Ist das Leben immer so hart oder nur, wenn man Kind ist?“ – „Es wird immer so sein.“

Sch... den kenn ich :wall:
Schubst mich mal einer in die richtige Richtung

edit: *patsch* klar: Leon - Der Profi

AndyH schrieb:
edit: *patsch* klar: Leon - Der Profi
:yes: :clap:

Aber bitte keine Lösungen reineditieren, hier sind (Regen lesen!) Doppelpostings ausnahmsweise ausdrücklich erbeten, damit man nicht nachher den Streit hat "Der hat aber editiert und meine Antwort steht drunter und war trotzdem zuerst da"...

yerusha schrieb:
@ Juckihassan: Das *lol* galt nicht Dir oder Deinem Lösungsvorschlag... wollte ich nur gesagt haben (nicht mißverstehen)

is ja kein problem =)
hab da nur irgendwie an einen film mit taxi gedacht, und der is mir eingefallen =)

Mir fällt spontan ein deutscher Film ein... mit 3 älteren Frauen, die beschließen einen Banküberfall zu machen anstatt brave Hausfrauen zu sein... aber ich komme nicht mehr auf den Titel...

yerusha schrieb:
Mir fällt spontan ein deutscher Film ein... mit 3 älteren Frauen, die beschließen einen Banküberfall zu machen anstatt brave Hausfrauen zu sein... aber ich komme nicht mehr auf den Titel...
Ja, jetzt habe ich das Filmplakat vor den Augen. Aber ich komme auch nicht auf den Titel.

weissnich.gif

ein Film aus dem letzten Jahrhundert.

Die Fabrik um die es hier geht ist eine Koksfabrik (für die, die es noch nicht erahnt haben. :mrgreen: )