wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
XY ist Agnes 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem der besten Hollywoodschauspieler?XY (bitte passenden weiblichen Namen einsetzen...) und seine Brüder?
"Sehr beeindruckendes Klunkerchen, was sie ihr da geschenkt haben. (...) Wenn ein Mann einer Frau solche Geschenke macht, will er mehr als ein Stück ihres Herzens, hm. Soll wohl n´ kleiner Vorschuss sein, wie? (...) Ach sie wissen schon, das U-Boot versenken, sie wollen das Wiesel verstecken, den Delphin eintauchen, ein bisschen Hoppe, Hoppe Reiter, ein bisschen Hänschen klein, horizontalen Mambo, hm! (...) Wollen sie ein Rohr verlegen, Schrumpelstielchen eins zwei drei ich bin dabei, wobei eine schnelle Zunge kein Fehler ist, hm!? (...) Ich bitte um Entschuldigung meine Sprache ist immer so bildreich. Mit der Konkurrenz kommen sie hoffentlich klar. (...) Sie verwendet im Schlafzimmer elektrisches Werkzeug. Sie hat so was wie n´ Presslufthammer, damit könnte man Bürgersteige aufbrechen. Wenn sie ihn benutzt wird’s dunkel, wie in einem Knastfilm. Ist ein Wunder, dass sie noch alle Zähne hat. Uh, … und vergessen sie nicht die chemische Keule. Sie hat so kleine Springer, ich meine Schenkel Gazellen. Ach, ich bin so offen wie ein Buch, was. Verzeihen sie mir, ach…"
"immer schön lächeln und winken Männer, lächeln und winken" "süss und knudelich Männer, süss und knuddelich"
"Willst du behaupten, daß ich fett bin, du scheiß Demokratin?" - "Wann hast du eigentlich das letzte Mal deine Füße sehen können?"
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Nee, tuste nicht. Ist richtigOha ich dachte es kommt daher, dann dürfte es aber American History X sein.
Außer ich täusch mich jetzt auch wieder.![]()
"Ich versuchte immer als Kind eine Gewisse Karte aufzudecken die ich Denke."
"Was ist mit der Liebe?"
"Überschätzt. Biochemisch gesehen nichts anderes als riesige Mengen Schokolade zu vertilgen."
"Ich habe viele Namen!" - "Satan?!" - "Nenn mich Dad!"