Filmzitateraten

Da Maastaaa scheinbar kein Interesse mehr an diesem Thread hat, hab ich mir heute mal erlaubt, alle Seiten durchzuackern und ein neues Ranking zu erstellen:

1. yerusha (32)

2. cybear (25)

3. setzuna1978 (13)

4. AndyH (9)
Eirion (9)

5. mirabelle (8 )

6. TheLucifer (7)
wildcherry75 (7)

7. Maastaaa (6)
R3vo (6)

8. kloppi (5)
Batsman (5)
Vaughn (5)

9. 00Eraser00 (4)
Papek (4)

10. el-Dog (3)
Myrrdin (3)
TG_Crossfire (3)

11. Exorz1st (2)
Governator (2)
tomtom (2)
BassHammer (2)
Franky23 (2)

12. stefan.1982 (1)
WhiZZler (1)
FenderSquier (1)
MinkyMausy (1)
HazelJia (1)
stomp (1)
Juckihassan (1)
Liquid0815 (1)
NOFX (1)
Ich schreib ihn mal per PN an, vielleicht kann ihn ihn ja wenigstens dazu überreden, das erste Posting mal zu editieren, wenn er sich die Arbeit schon nicht selbst machen will die Liste aktuell zu halten, und falls er einen Link zu einer externen Seite reinsetzt, mache ich auch noch eine Liste der Filme die bereits dran waren.

LG,
yerusha

Na wenn die mal nicht manipuliert ist! :nö:
Ich kann mich nicht daran erinnern 4 Punkte gemacht zu haben :ugly:
eingeschnappt.gif

So...

Hier ist auch mal die Liste aller Filme, die schon dran waren:

https://people.freenet.de/yerusha/Filmliste2.htm

Ich hab Maastaaa eine PN geschrieben und ihn gebeten, wenigstens mal das 1. Posting zu editieren, das neue Ranking reinzustellen und diese Liste zu verlinken. Die Filmliste werde ich dann extern aktuell halten, das Ranking - tja, da hab ich ihn gebeten, ab heute selbst mal wieder zu aktualisieren. Dürfte ja nicht so schwer sein, wenn man den Stand von heute nimmt und ab jetzt alle neuen Punkte einfach dazu addiert.

Hoffe, daß er überhaupt noch Interesse an diesem Thread hat...

LG,
yerusha

im moment komme ich leider nicht mehr so häufig zum miträtseln weil mir meine Gesundheit einen strich durch die Rechnung macht, deshalb sieht man mich denke ich bis montag ab und an über den Tag ma kurz hier und dann entscheidet leider mein Mediziner ob ich überhaupt die nächste Zeit nochma vorn pc kann :( Gab leider die Tage paar unschöne Nachrichten für mich, aber ma gucken was bei rauskommt :) Liebe Grüsse Timo aka NOFX

EDIT: bevor ich es vergesse das Zitat :)

Pale Rider - Der namenlose Reiter

im moment komme ich leider nicht mehr so häufig zum miträtseln weil mir meine Gesundheit einen strich durch die Rechnung macht, deshalb sieht man mich denke ich bis montag ab und an über den Tag ma kurz hier und dann entscheidet leider mein Mediziner ob ich überhaupt die nächste Zeit nochma vorn pc kann :( Gab leider die Tage paar unschöne Nachrichten für mich, aber ma gucken was bei rauskommt :) Liebe Grüsse Timo aka NOFX

EDIT: bevor ich es vergesse das Zitat :)

Pale Rider - Der namenlose Reiter

Ist richtig! :clap:

Gute Besserung und alles Gute!

Hmmm... Das könnten einige sein ;) Vielleicht Blade? Oder From Dusk till down? ;)

OT: Ich wünsch dir gute Besserung... Auf dass du bald wieder auf dem Damm bist und alles gut überstanden hast!