00Eraser00
Well-known member
- 21 April 2006
- 398
- 69
alles falsch.Wenn man den Film auf Englisch guck, hört man sehr stark den Unterschied zwischen American English und British English.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles falsch.what the...00Eraser00 schrieb:Ein singender Hackbraten spielt den Bösewicht.
00Eraser00 schrieb:Ein singender Hackbraten spielt den Bösewicht.
00Eraser00 schrieb:Das siehst du vollkommen richtig.
btw. hab grad nachgesehn, der Film ist ein reiner DVD Release, ist also nicht im Kino gelaufen.
Exzellente Videopremiere, vier Wochen in den Top Ten und massiv
beworben.
Die Engländer sind alles Weicheier. Globale Partnerschaft am Arsch! Mit meinem Geld spiel ich nur amerikanisches Monopoly damit du bescheid weißt du Hurensohn. Außerdem ist England nichts weiter als unser einundfünfzigster Staat.
00Eraser00 schrieb:OK, da es hier nicht weitergeht als letzten Tipp noch ein Zitat.
00Eraser00 schrieb:Gekannt hat ihn schon jemand, wohl nur nicht vorbeigeschaut, die Filmszene würde nämlich erraten. Es ist aus The 51st State.
Da ich jetzt gleich ins Bett gehe und mir nix gescheites mehr einfällt, kann jemand anders weitermachen.
"Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal und lutschen ein paar Bonbons zusammen?" - "Wie meinst du das?" - "Ist genauso beliebt wie Kaffeetrinken."