Filmzitateraten

:nö: alles falsch.

Wenn man den Film auf Englisch guck, hört man sehr stark den Unterschied zwischen American English und British English.

8O da bin ich aber sprachlos...

Hm, unbreakables? nee, das wären ja dann schon 2 aus pulp fiction die da mitspielen (bruce und samuel). boah, ka

puh... hat er nich auch noch in kill bill mitgespielt? *kopfkratz* aber an das zitat könnt ich mich daran nich wirklich erinnern...
hmm oder fight club?

00Eraser00 schrieb:
Ein singender Hackbraten spielt den Bösewicht.
what the...
hat der net auch bei The Incredibles mitgsprochen? aber glaub kaum dass in nem von disney produziertem film das wort motherfucker (und dann noch mind. 3 mal) vorkommt ^^

00Eraser00 schrieb:
Ein singender Hackbraten spielt den Bösewicht.

singender hackbraten *g* dazu fällt mir eigentlich nur meat loaf ein und der hat bei der rocky horror picture show mitgespielt... aber der film isses nicht... da bin ich ziemlich sicher

Das siehst du vollkommen richtig.

btw. hab grad nachgesehn, der Film ist ein reiner DVD Release, ist also nicht im Kino gelaufen.

Oka,y hab gegoogelt... den film net gesehen und auch nie n trailer oder preview gesehen...
mal hoffen, dass es wer errät und das nächste zitat kommt (dass ich dann hoffentlich kenne)

00Eraser00 schrieb:
Das siehst du vollkommen richtig.

btw. hab grad nachgesehn, der Film ist ein reiner DVD Release, ist also nicht im Kino gelaufen.

soll heißen, meat loaf? aber nicht RHPS.
na andere filme kenn ich nicht.

scheint auch wirklich kein bekannter film zu sein...

OK, da es hier nicht weitergeht als letzten Tipp noch ein Zitat.

Die Engländer sind alles Weicheier. Globale Partnerschaft am Arsch! Mit meinem Geld spiel ich nur amerikanisches Monopoly damit du bescheid weißt du Hurensohn. Außerdem ist England nichts weiter als unser einundfünfzigster Staat.

00Eraser00 schrieb:
OK, da es hier nicht weitergeht als letzten Tipp noch ein Zitat.

hm, vielleicht lieber auflösen und ein neues zitat posten?
so kommen wir eh nicht voran, den film scheint bislang noch keiner gekannt zu haben und "wer googelt jetzt nach meat loaf" heißt der thread nicht *g*

Gekannt hat ihn schon jemand, wohl nur nicht vorbeigeschaut, die Filmszene würde nämlich erraten. Es ist aus The 51st State.
Da ich jetzt gleich ins Bett gehe und mir nix gescheites mehr einfällt, kann jemand anders weitermachen.

00Eraser00 schrieb:
Gekannt hat ihn schon jemand, wohl nur nicht vorbeigeschaut, die Filmszene würde nämlich erraten. Es ist aus The 51st State.
Da ich jetzt gleich ins Bett gehe und mir nix gescheites mehr einfällt, kann jemand anders weitermachen.

ach so... okay... dann hätten wir das auch geklärt *grins*

ok dann mach ich mal weiter...

"Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal und lutschen ein paar Bonbons zusammen?" - "Wie meinst du das?" - "Ist genauso beliebt wie Kaffeetrinken."

hmm schwer verliebt, das bestimmt sone typische frauen "schnulze" oder verrückt nach mary?
irgendsowas bestimmt :)

nein, keine schnulze. eher richtung drama... hat sogar 2 oscars bekommen, bestes drehbuch und bester nebendarsteller.