Filmzitateraten

schade... es ist ein genialer film den ich nur empfehlen kann.
warten wir noch ein bissel, ob jemand anderes aus diesen tips schon was erkennen kann, sonst gibts nachher noch einen tip ;)

hm, der Film wo er einen schnell alternden Jungen spielt? wie heißt der noch...
mom *kinokarte such* das war der erste Film den ich im neu eröffnetem Utopolis geschaut hab, mom...
22.12.1996 19h30: Jack

*kopfschüttel* nee, der isses auch nicht.
robin williams hat einen psychotherapeuten gespielt. die hauptrolle wurde von matt damon gespielt... der widerwillig zu diesem therapeuten gehen mußte...
matt damon und ben affleck haben zusammen auch das drehbuch geschrieben... so jetzt aber...

okay, das ist einfach: Good Will hunting

€: mist, hätte nur good will hunting schreiben sollen, dann wär ich net 2ter ;)

yerusha schrieb:
*kopfschüttel* nee, der isses auch nicht.
robin williams hat einen psychotherapeuten gespielt. die hauptrolle wurde von matt damon gespielt... der widerwillig zu diesem therapeuten gehen mußte...
matt damon und ben affleck haben zusammen auch das drehbuch geschrieben... so jetzt aber...

hmpf zu langsam

also wenn mich nich alles täuscht, und ich täusch mich nie :evil: :evil: müsste das ghostbusters sein... (nein ich war früher kein mädchen :evil: )

Maastaaa schrieb:
mirabelle, wenn du so wieter machst bekommst du cybos doofe ohren *gg* ne ist richtig! =)

*hrhr* hättest du ein anderes genommen, hätte ich es wahrscheinlich nich gewußt... aber mit dem zitat hab ich mit ner freundin immer rumgeblödelt, wenn wir irgendwo über ne brücke gegangen sind :)

"Und nach all dem verweigert Ihnen Ihr Mann einen angemessenen Teil des Familienvermögens, und das nur wegen einer einzigen Verfehlung." - "Sieben!" - "Wie bitte?!?" - "Sieben klitzekleine einzige Verfehlungen."

hehe..

"Sir, könnt ich Sie für eine batteriebetriebene Vagina interessieren? – Tja, klingt verlockend! Aber nein, danke! – Na schön! Wär nur dumm, wenn Sie in einer Situation steckten, die nach einer batteriebetriebenen Vagina schreit, und… dann hätten Sie keine… – Das Risiko gehe ich ein!"