Filmzitateraten

anatomie is es nicht...

und yerusha könnte mit ihrer vermutung irgendwie richtig liegen... war damals mit meinem besten freund in der preview (hier in hildesheim lief der glaub ich nie an)... ich fand ihn net schlecht, er ist nach ner viertelstunde raus gegangen ;)

mirabelle schrieb:
anatomie is es nicht...

und yerusha könnte mit ihrer vermutung irgendwie richtig liegen... war damals mit meinem besten freund in der preview (hier in hildesheim lief der glaub ich nie an)... ich fand ihn net schlecht, er ist nach ner viertelstunde raus gegangen ;)

erstmal gw zum wiedergeholten pokal *g*

was den film angeht, das war wahrscheinlich mal einer als in unserer videothek hunderte von originalverschweißten videocassetten für je 50 cent verkauft wurden - wir haben zugegriffen und 10 cassetten oder so nach hause geschleppt - und nach dem 5. film wußten wir auch wieso die titel nix sagten und die filme so billig waren... naja war immerhin billiger als einen zu leihen *g*
da war einer mit ner psychotherapeutin die von ihrem ex-mann gefangen gehalten wurde?

"Vier Tote in New York mit ähnlichen Verletzungen machen den Polizisten Mike Reilly und die Medizinerin Terry Houston hellhörig. Im Laufe der Zeit entdecken sie, dass eine grausame *PIEP* der Ursprung ist - wer sie besucht, muss wenig später auf grausame Weise sterben."

kleine zusammenfassung des inhalts... :)
hmm neu nich wirklich also im kino lief er etwa vor 3 oder 4 jahren...

ok.. gleich vornweg: lasst euch nicht von meinem avatar auf abwege bringen ;)

Was is? Du gibst mir 'n Befehl? ...Amigo, also die einzigen in dieser Welt, die mir Befehle geben, sind meine Eier. Hast Du welche? Hast DU Eier?

ist glaub ich nicht besonders schwer ;)

ja von deinem avatar nicht, aber von deinem namen.

Vorraus: Du bist unfair, ich hab den film gestern geschaut, und mir da n geiles zitat rausgeschrieben, was ich bringen wollte wenn ich mal iweder gewinne. aber nein, du musst ja unbedingt nen Zitat aus Blade: Trinity nehmen, so dass ich mir n neues suchen muss -.-

Oh und wenn bis 17h05 keine bestätigung da ist, müsst ihr bis ~1h0ß warten, weil ich dann gleich weg bin

hmm auf blade wär ich nich gekommen, ich hätte eher auf den ollen "gansterstreifen" mit al pacino getippt... sprich scarface...

wenn ich mich net irre sagt das der schönling da (Hanibal doer wie der heißt) zu dem fetten typen mit dem hund, als er bei den im gebäude ist, und die den zerkloppen. kurz bevor blade und sexy biel den silberstaub über die klimaanlage in das zimmer pumpen, und der fette mit dem hund flammen hustet ^^

@gouvernator: nö! kann sein, dass es in blade trinity auch vorkommt (hab den film noch nid gesehen) aber das habe ich auf jeden fall nicht gemeint.. und wenn es vorkommt: shame on blade! ne frechheit, so nen klassiker einfach zu kopieren ;)

@mirabelle: jo.. good old al im klassiker scarface ;)

"...ich hänge hier schon xx jahre und erst neulich haben sie mich richtig herum aufgehängt" oder so ähnlich *g*

goiler film! den kenne ich stellenweise auswendig.

"chleudert den purchen zu poden" *looool*

life of brian