Filmzitateraten

lol cooles Zitat :mrgreen: sagt mir aber leider nix...

mir fällt höchstens Verrückt nach Mary ein...

auch falsch...
tip: spielt im 2. weltkrieg und das spielt auch ne große rolle in dem film

kloppi schrieb:

ne, falsch.
auch der film ist schon sehr alt. um konkret zu sein: er ist während des zweiten weltkrieges gedreht worden.
also auch ne art anti-nazi-propagandafilm. aber vorrangig ne schöne liebesschnulze mit einem der bekanntesten sätze der filmgeschichte...

yerusha schrieb:
ne, falsch.
auch der film ist schon sehr alt. um konkret zu sein: er ist während des zweiten weltkrieges gedreht worden.
also auch ne art anti-nazi-propagandafilm. aber vorrangig ne schöne liebesschnulze mit einem der bekanntesten sätze der filmgeschichte...

D´oh...das mir das passieren muss.
"Casablanca" natürlich.... "Here´s looking at you kid..."

kloppi schrieb:
D´oh...das mir das passieren muss.
"Casablanca" natürlich....

korrekt! genialer film... ich hätte sonst als nächstes den netten wortwechsel mit "what watch?" gebracht *g*

darfst weitermachen...

ok, dann das nächste. Mal was leichtes....

Ich habe das Grauen gesehen. Das Grauen, das auch Sie gesehen haben.
Aber Sie haben kein Recht mich einen Mörder zu nennen.
Sie haben das Recht mich zu töten.
Sie haben ein Recht das zu tun aber Sie haben kein Recht über mich ein Urteil zu fällen.

Dann weiter. Hier erstmal das Englische, da dass Deutsche für mich keinen Sinn ergibt

It ain't often that a blowed up motherfucker gets to chat to the motherfucker that blowed him up!
You got that right. Usually, the blowed up motherfucker has the courtesy to stay blowed up.

und hier das Deutsche

Es kommt nicht oft vor, dass ein wütender Wixer zum plaudern kommt, mit dem Wixer der ihn wütend gemacht hat.
Du hast Recht. Normalerweise besitzt der wütende Wixer die Höflichkeit wütend zu bleiben.

Nein, Pulp Fiction ist es schonmal nicht. Aber die Richtung stimmt und einer der Schauspieler ist auch in beiden dabei.

okay, also isses samuel jackson. mal überlegen, wo hat der noch mitgespielt wo er rumflucht und leute up blowt...

negotiator schimpft der auch rum, aber ich glaub net so wild...
hm, filme mit dem wo was in die luft fliegt fallen mir nur noch SWAT (hab ich nie gesehen) und xXx (+teil 2 den ich auch net gesehn hab) ein...
in star wars iss der ja net grad am schimpfen ^^

also sag ich ma xXx oder xXx²