Filmzitateraten

Mh...

Entweder: Minority Report

oder Harry Potter und die Kammer des Schreckens (oder der Stein der Weisen ^^). Da wo die die komischen Pflanzen ausm TOpf ziehn ^^
 
eL-Dog schrieb:
Mh...

Entweder: Minority Report

oder Harry Potter und die Kammer des Schreckens (oder der Stein der Weisen ^^). Da wo die die komischen Pflanzen ausm TOpf ziehn ^^

Harry Potter könnte sein, aber warum Minority Report, kann mich nich dran erinnern da ne Pfalnze gesehen zu haben, war doch alles so dunkel da oder ? ^^
 
kann mich auch im Film irren, aber ich meine, als Tommy da so verwirrt war, wäre er zu so ner alten Frau gefahren, die in so nem halben Wald gehaust hat. Die hatte lauter tödliche Pflanzen da...

Bin mir aber nich 100 pro sicher, ob es wirklich der FIlm war, oder ob ich den grad mit nem andren verhau... jedenfalls war da auch so ne Alte, die sich um ihre Pflanzen gekümmert hat...
 
mirabelle schrieb:
hmm grasgeflüster könnte es sein...

jaaaaaaaaa genau das meinte ich *lul* ^^, das ist es :mrgreen:, dann bist du wohl dran mit nem Zitat, wa ? :D

@ el-dog

Ja ka, irgendjemand verwechselt da was, kann mich auch net so gut dran erinnern, tendiere dazu das mit I-Robots zu verwechseln wegen dem Zukunftsthema, aber sone alte Frau im Wald, ist mir absolut nicht in Erinnerung geblieben ^^

lG
 
dApLaYa schrieb:
jaaaaaaaaa genau das meinte ich *lul* ^^, das ist es :mrgreen:, dann bist du wohl dran mit nem Zitat, wa ? :D

@ el-dog

Ja ka, irgendjemand verwechselt da was, kann mich auch net so gut dran erinnern, tendiere dazu das mit I-Robots zu verwechseln wegen dem Zukunftsthema, aber sone alte Frau im Wald, ist mir absolut nicht in Erinnerung geblieben ^^

lG
bei I, Robot gibts nix wald... das war wenn dann schon minority report, so wie es der hund beschrieben hat... wo er irgendwie gestochen wird, und die frau dem dann n gegenmittel gibt
 
Governator schrieb:
bei I, Robot gibts nix wald... das war wenn dann schon minority report, so wie es der hund beschrieben hat... wo er irgendwie gestochen wird, und die frau dem dann n gegenmittel gibt
wusst ichs doch ;)


übrigens, woher willst wissen ob Grasgeflüster stimmt, playa? De Mastaaa hats noch nich bestätigt? :mrgreen:
 
eL-Dog schrieb:
wusst ichs doch ;)


übrigens, woher willst wissen ob Grasgeflüster stimmt, playa? De Mastaaa hats noch nich bestätigt? :mrgreen:

Hehe naja wenn Mira das sagt, wirds wohl stimmen, immerhin wusste sie was ich meinte ^^, warten wir es mal ab ;)
 
mirabelle schrieb:
ans zitat selber kann ich mich auch nich erinnern, ich habe nur dein "gegrase" aufgenommen ;) *punkt teil

zitat kommt gleich :)

genau aus dem grund hätte ich die lösung auch gewußt, nicht vom zitat her sondern vom "gegrase" her *lol*
war nur zu lahm... wie immer, gell mira? *grinsel*
 
A:"Es ist wahrscheinlich unwichtig, aber irgendjemand hat vor längerer Zeit eine Autopsie durchgeführt. Sehn Sie sich die Einschnitte an."
B:"Das war *zensiert*. Er hat sie aufgeschnitten, während sie noch lebte."

auf gehts :eek:)
 
mirabelle schrieb:
ans zitat selber kann ich mich auch nich erinnern, ich habe nur dein "gegrase" aufgenommen ;) *punkt teil

zitat kommt gleich :)

danke für die faire Punkt-Teilung ^^, ja is halt ärgerlich wenn es mir auf der Zunge liegt, aber nur irgendwas mit Gras im Kopf rumschwirrt ^^.

Mhh das neue Zitat vlt. ganz simpel aus ANATOMIE oder so ^^
 
ne, ich glaub anatomie isses nicht... mir kommt das bekannt vor... ich komm nicht auf den titel, irgendein super beschissener horrorthriller oder sowas... irgendwas so schlecht gemachtes daß ich den titel schon wieder verdrängt habe...
(wobei ich anatomie auch nicht sonderlich gut fand... naja... geschmackssache halt *g*)