Filmszenen raten

"also wenn ich Ihnen irgendwie helfen kann?" - "Zucker" - *verdutzter Blick* "wie bitte?" - "für den Kaffee..."

Definitiv I, Robot

€dit: neues Bild kommt erst morgen im Verlaufe des Abends...

Mal was schwereres. :)

Ausser-Atem.jpg

1. Willkommen hier im Thread
2. Es posted immer der ein neues Bild, der die richtige antwort gesagt hat
3. Versuch Bilder zu nehmen, wo in der Adresse net schon die Antwort "Ausser Atem" drinsteht.
4. Auf der ersten Seite in diesem Thread sind die Regeln, lies die dir am besten mal durch

Macht für mich jetzt aber kein Sinn. :D Hängt doch von der Datei ab, ob der Film Englisch oder Deutsch ist. ;)

Ich weiß ja nicht was du für DVD guckst, aber auf meinen ist immer Englisch dabei (außer es sind die Gratis Heft DVDs). Und da ich meine Filme auf Deutsch meist schon kenne, hab ichs eben mittlerweile auf Englisch eingestellt. Wenns keine Englische Tonspur gibt, isses auch in Deutsch.

Achso, jetzt verstehe ich dich, wegen der DVDs... :) Ich gucke relativ selten DVDs auf dem PC, wenn, dann nur auf dem Fernseher. ;)

Mein erster Gedanke war A.I.

aber wohl eher weil das erst letzte Seite genannt wurde bei nem anderem Screen... oder? *g*

A. I. ist ebenfalls falsch.

Kleinen Tipp. Schaut euch das "stück" hintergrund an, was HINTER den reifen schwach zu sehen ist. wer erkennt, was da genau ist, wird extrem schnell drauf kommen, wie der film heißt :) in etwa 1 stunde uppe ich den nächsten shot :)