Filmszenen raten

Hab ne Idee mir fällt nur der Name nicht ein :-?
Gehts da um 2 Diebe die relativ zu Anfang in sonen Tresor einbrechen indem sie ihn mit Wasser vollaufen lassen und der eine bescheisst dann den anderen? Wenn nicht brauch ich mich eh nicht mehr dran erinnern :mrgreen:

Dann sag doch mal, wie der Film hieß :)

Aber ich schätze ma, der fällt dir jetzt net ein :) (Ok.ich gebs zu. is nen schwerer name) XD

Ach ihr seid doch so schnelllebig, lasst doch mal etwas Zeit zwischen den Pics ;)

Sonst kommt doch niemand auf Equilibrium

Also ich würde ja dafür sein, dass unsichtbarer text nicht als gültige lösung zählt. o_o aber bis das geklärt is, isser eben dran.

Equilibrium is richtig.

Pontius hatte ihn schon aufgelöst (siehe unsichtbaren Text!;))

Dafür darf thelematiker das nächste Bild raussuchen - ich bin nämlich gleich im Bettchen, muss morgen wieder früh raus :sleep:

€dit: Wenn ich trotzdem was posten soll, müsste ihr halt bis morgen warten. Egal ob gültige lösung oder nicht =P

€dit: Wenn ich trotzdem was posten soll, müsste ihr halt bis morgen warten. Egal ob gültige lösung oder nicht =P

So, das machste mal schön selber :ugly:
Hast ja schließlich auch gelöst.

Ich hab das Weiße einfach nicht gesehen, war nämlich auf ner Seite davor und hatte das Filmchen erkannt und dann das ganze einfach nur kurz überflogen.

Wenn weder Ponitus, noch telematiker bis 11:05 Uhr nen neuen Snapshot posten, mach ich das wieder. (laut regeln erlaubt, da dann die 12-stunden-frist abgelaufen is :D :D)
~ Wenn derjenige, der richtig geraten hat, nicht binnen 12 Stunden nach Bestätigung der Lösung ein neues Foto postet, darf der der zuerst kommt weitermachen