Filmszenen raten

Ein Film den ich vor 9 Jahren (kleiner Hinweis dass der schonmal net ganz so neu is) im Englisch-Unterricht gesehen hab...
Jetzt mal eben schnell nachschauen, wie der auf Deutsch heißt ^^

war das das, wo der typ eigentlich die alte umlegen soll, die dann aber am ende in der kiste landen? Spielt alles in ziemlicher zukunfts-umgebung ab. Nur der Name fällt mir garnicht mehr ein o_O

Ehrlich gesagt hab ich nicht mehr allzuviel Erinnerungen was in dem Film passiert, deswegen hab ich mir den ja auch zugelegt ;)
Aber Zukunfts-Umgebung? Nope. Und soweit ich weiss war da auch nix mit Umlegen ^^

Der deutsche Titel ist übrigends 1:1 Übersetzung vom Englischen, falls das wem hilft ;)
Nen "großen" Schauspieler gibts in dem Film nur einen, obwohl die Dame links wohl sehr viele in einem Blockbuster mit Will Smith gesehen haben ;)
Bissle Zeit geb ich euch noch, heut abend kommt neues Bildle

Nen "großen" Schauspieler gibts in dem Film nur einen, obwohl die Dame links wohl sehr viele in einem Blockbuster mit Will Smith gesehen haben ;)

Dann hab ich den wohl doch gesehen. Als erstes ist mir nämlich die gute Dame in den Sinn gekommen. Und wenn sie es ist, hat die auch noch in einem anderen bekannten Film mitgespielt.

2 Filme schwirren mir im Kopf rum, allerdings weiß ich von beiden gerade nicht den Titel.

Eyes Wide Shut ! :D

Wie geil ist das denn bitte? Der Film basiert auf Arthur Schnitzlers Traumnovelle. Drei mal dürft ihr raten, worüber wir morgen in der Schule Literaturgeschichte Test haben! :D

Edit:
(Jetzt wär's peinlich, wenn es der falsche Film ist. Bin mir aber zu 95% sicher, aber die Erklärung der Schauspieler passt nicht dazu. Nicole Kidman ist doch sehr bekannt...)

Zuletzt bearbeitet:
Niemand?
Ok, der Film heißt "Die letzte Verführung" (The Last Seduction). Die Frau hat bei Men in Black mitgespielt, der einzig "große" Schauspieler den ich meinte ist Bill Pullmann (der übrigends auch mit Will Smith in Independence Day mitgespielt hat)

Die Dame hat Bill Drpgengeld geklaut und versteckt sich dann in ner kleinen Stadt, und verführt den Typen aus Bild 1 und 2...

Muss jetzt n paar Dinge erledigen, wenn ich wiederkomme und bis dahin keiner der will ein Bild geposted hat, gibts ein neues von mir