Filmszenen raten

OKay, wie so oft bei mir: Bin gespannt ob den jemand gesehen hat. Hab davon nix in TV/Zeitungen etc mitbekommen, dabei spielen 4 Topstars mit...

Deutscher und Englischer Titel sind gleich.

Die Hand rechts gehört der Hauptperson

naja einen versuch wars wert :D
is schon ganz schön schwer mit diesem screenshot

darf man eigentlich nochmal raten?

darf man auch fragen ob ein gewisser schauspieler mitspielt?:mrgreen:

Klar. Aber ich persönlich werd da keine Antwort drauf geben (andere mögen das machen), denn schließlich ist das hier kein "Wer bin ich" sondern man solltes anhand des Screens erraten.
N paar Tipps, klar, aber tausende Ja/nein Fragen find ich persönlich fehl am Platz...

naja wird sich eh erübrigt haben, weil Ataxia's vorschlag sieht ziemlich gut aus, hab mir gerade den trailer angesehen und naja russel crowe's anzug sieht relativ ähnlich wie der im bild des hauptdarstellers

Ist das dieser Film, da wo Jesse James (oder irgendwer anders von den damaligen Bösen)von hinten erschossen wird? Der hat son ellenlangen Namen, kann das sein?

Was schaut ihr für Filme? Kenne 90 % davon nicht... xD

Filme die jeder sieht, hat man ja meist schon nen paarmal gesehen (halt nur immer wieder in anderer Form)

z.B. die ganzen Komödien, ich find die mittlerweile fast alle gleich. Halt nur andere Schauspieler (manchmal nicht mal das)

also ich würde mal sagen tleilax hast ins schwarze getroffen, jetzt müssen wir nur noch auf den Governator warten