Filmszenen raten

Er sagte er hätte auf dieser Site da nachgeguckt.

Kennst du die Seite (whatthemovie)? Wohl eher net. Das ist keine Seite wo man "was nachschauen" kann. Da sind lauter Screens, genau wie hier, und ein leeres Feld wo man den Titel eingeben kann. Wenn der Titel stimmt bekommst nen Punkt, wenn der net stimmt biste so schlau wie vorher.
Von daher ist das nix wo man mal eben nach ner Antwort zu Screens hier schauen kann ;)
Außerdem hab ich das so verstanden, dass er da schon war, bevor der Screen hier überhaupt geposted wurde...

Kinder, hört auf zu streiten!

Der letzte Screen müsste Rain Man sein nur nochmal zur Erinnerung *g*

Außerdem hab ich das so verstanden, dass er da schon war, bevor der Screen hier überhaupt geposted wurde...
Exakt so sieht's aus. Der Screen war bei whatthemovie vor etwa 2 Monaten oder so. Und bei wtm benutze ich schon alle Möglichkeiten, die ich habe (sprich google, imdb etc). Das ist ja Screenshotraten in einem etwas grösseren Rahmen als hier... ;)

Der letzte Screen müsste Rain Man sein nur nochmal zur Erinnerung *g*
Ist richtig.

Klar, aber jeder Screen aus dem Film ist irgendwie zu leicht, weil man die ganze Zeit nur Hauptdarsteller sieht. Ich glaube in dem Film spielen eh max. 5-6 Leute mit :roll:

Wie kommst du nur darauf? :ugly:

Ist natürlich richtig! Aber recht langweiliger Film. Zwar schön anzusehen, aber nicht besser als Durchschnitt :roll: