Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesehen habe ich ihn noch nicht, aber ich hab mal was drüber gelesen und bin dann bei whatthemovie über einen ähnlichen Screenshot aus dem Film gestolpert.Hast den auch gesehen oder nur erraten?
Nur mal nebenbei: Warum verlinkt ihr eigentlich immer die Thumbs statt den normalen Bildern?![]()
Einen Film anhand seiner Hauptdarsteller und des Settings zu erkennen ist Cheaten?@tleilax: Das ist cheating!![]()

Wenn Du dafür auf imdb oder ähnlichen Seiten nachsiehst. Sonst wäre es regelkonform.Einen Film anhand seiner Hauptdarsteller und des Settings zu erkennen ist Cheaten?![]()
@tleilax: Das ist cheating!![]()
In diesem Thread hier schon![]()
Ich versteh dich nicht. Alles was man auf den Screens erkennt sind Schauspieler und Settings. Woran soll man einen Film denn sonst auf einem Bild erkennen?
Er sagte er hätte auf dieser Site da nachgeguckt.
Exakt so sieht's aus. Der Screen war bei whatthemovie vor etwa 2 Monaten oder so. Und bei wtm benutze ich schon alle Möglichkeiten, die ich habe (sprich google, imdb etc). Das ist ja Screenshotraten in einem etwas grösseren Rahmen als hier...Außerdem hab ich das so verstanden, dass er da schon war, bevor der Screen hier überhaupt geposted wurde...
Ist richtig.Der letzte Screen müsste Rain Man sein nur nochmal zur Erinnerung *g*