Filmszenen raten

Bevor der ultimativ offenbarende Screen gepostet wird, auf dem eine wirklich sehr markante Person zu sehen ist, hier noch zwei andere. Wer den Film gesehen hat, kommt jetzt auf jeden Fall drauf:

Sagt mir absolut nix. Weder Screens noch Schauspieler.
Dabei kenn ich eigentlich recht viele Football-Filme ;)
Ist ja auch kein Footballfilm, er spielt eine sehr untergeordnete Rolle. Kleiner Tipp am Rande: Einer der Footballspieler hegt einen ziemlichen Hass auf den jungen Mann mit Schnorchel, da dieser ein vorbestrafter Pädophiler ist. Klingelt's? ;)
Und erkennt keiner die Schauspieler aus "Watchmen" wieder? :think:

Hier noch zwei letzte Screens, heute Abend spätestens um 24 Uhr löse ich auf.

Sieht auch iwie langweilig aus. xD
Dieses fundierte Urteil kannst Du Dir schon nach sechs Screens erlauben? :ugly:

Nunja, die Lösung wie versprochen: "Little Children" von Todd Field. Die zu erkennenden Schauspieler sind Jennifer Connelly, Kate Winslet, Patrick Wilson und Jackie Earle Haley (beide Watchmen).
War übrigens auch für drei Oscars nominiert. ;)
Ich wär ja dafür, dass Governator weitermacht, denn er hat ja wenigstens Jennifer Connelly erkannt, aber es kann auch jemand anders weitermachen.

Sag' ich ja: Langweilig! :D

Sorry, aber 80% der mit Oscars nominierten Filme sind absolut nichts für mich.
Das sollte auch kein Qualitätsmerkmal sein, sondern nur verdeutlichen, dass man ihn kennen könnte. Den Oscars stehe ich auch eher ablehnend gegenüber. Dass "Little Children" keinen Oscar gewonnen hat, ist auch kein Wunder bei der Prüderie, die in den USA und somit auch der Academy herrscht.
Langweilig ist der Film übrigens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch nie davon gehört. Selbst wenn ich Kate Winslet da gesehen hätte auf nem Screen. Hätte mir nix gebracht :ugly: