Filmszenen raten

Sorry, ich bin grad bei meiner Freundin und kann weder 'n gutes Bild machen noch sagen, ob Eure Tipps richtig oder falsch sind.

Insofern geb ich ab.

8O Den Film muss ich mal sehn, irgendwie siehts lustig aus :biggrin: Ich glaub, wer den Film schonmal gesehn hat, erkennt ihn sofort..

PapeK schrieb:
Kann es sein, dass der Film in den 70ern spiel? Gruselige Zeit... 8O

du meinst wegen der lampe? jo, die zeit war gruselig, aber noch gruseliger daß die mode + möbel von damals ja ein comeback erlebten... nein, der film spielt in der gegenwart... ist ein relativ neuer film ;)

yerusha schrieb:
du meinst wegen der lampe? jo, die zeit war gruselig, aber noch gruseliger daß die mode + möbel von damals ja ein comeback erlebten... nein, der film spielt in der gegenwart... ist ein relativ neuer film ;)
Napoleon Dynamite oder wie der heißt?

ne der isses auch nicht.

ich geb noch einen tip: es ist ein film der erst dieses jahr in die kinos kam und es ist eine sehr umstrittene romanverfilmung.

und noch ein screen gefällig? wer den hauptdarsteller erkennt, müßte auch auf den film kommen, selbst wenn man ihn nicht gesehen hat... *g*

Das is aber nicht Moritz Bleibtreu oder? Ich weiß, sehr abwegig... aber immer diese Ähnlichkeiten :mrgreen:

Wenners is kanns nur einer von den beiden sein:
The Stone Council
oder
Elementarteilchen

na, das isser zu 99% nicht
aber halt auch mal ins Blaue geraten. Der Thread soll ja net sterben ;)

Ich sag mal Elementarteilchen... klingt eher nach Roman

edit: naja, aber irgendwie der andere auch