Filmszenen raten

Governator schrieb:
kennsu n Film der so heißt? ^^
und zweites screen iss oben

Nö aber n Buch :ugly:
Außerdem haste zum Raten aufgefordert :p

Ich rate jetzt noch einmal bevor ich essen geh dann geb ich Ruhe:
Beowulf?
soll doch auch was mit sonem Zeug sein glaub ich...

Beowulf hab ich noch nie gehört, also Nein ^^

Falls es euch hilft: Der Film ist nach einem Buch gedreht. Der Autor des Buches ist relativ bekannt, und in seinen Büchern spielen eigentlich immer 2 der 3 Hauptakteure dieses Films (die beiden männlichen) eine Rolle, also die erleben immer Geschichten (bzw 2 die anders heißen, aber das selbe machen). Die sind praktisch 2 kleine James Bonds, also Scharfschützen, Boxer, Sprengstoffexperten etc in einer Person (obwohl das nicht ihr Beruf ist)

Okay, ich will dass es hier weitergeht *hibbelig sei* drum ein Screen was euch seeeeehr viel helfen dürfte wenn ihr den Film gesehen habt ;)

film104be.jpg

(das da ist ne Kanonenkugel die auf die "Kamera" zufliegt)

Bio-Müll, "James Bond"-Verschnitte, Wüste, gepanzerte Fahrzeuge...

Nein, sir, ich denke nicht, dass ich den kenne :-?

yerusha schrieb:
ich kenne den film dann wohl auch definitiv nicht...
Skandal...
Ich hab das Buch ca 2 Jahre vor dem Film gelesen, den Film im kino gesehen und im alten Forum bei Filmzitate mal n zitat aus dem Film gebracht (falls euch das weiterhilft ^^)

€: Da spielt der aktuell "sexiest Man alive", ein mann mit dem nachnamen eines Körperteils und ne Ex des am meisten verdienensten Schauspieler mit. Aber wehe ihr beschafft euch doofe Ohren :naughty:

Oje... ich glaub das wird ein zweiter nicht erratener Film wenn nicht noch ein Wunder hilft :oops:

Und ja ich weiß: Es gibt so viele Filme die man sehen müsste aber die ich noch nicht gesehen hab... :wall:
(wobei ich aber auch zu faul bin um die zu gucken :ugly:

Governator schrieb:
€: Da spielt der aktuell "sexiest Man alive", ein mann mit dem nachnamen eines Körperteils
david knie? peter fuß? jakob arsch?
roflol.gif
sorry da fällt mir eh schon mal keiner ein...

PapeK schrieb:
Oje... ich glaub das wird ein zweiter nicht erratener Film wenn nicht noch ein Wunder hilft :oops:
dem schließe ich mich vorbehaltlos an...

OKay, dann poste ich hier mal das Filmplakat...
wenn ihrs dann auch net wisst muss ich auf jemanden warten, der es weiss ^^
und denkt dran: doofe Ohren sind doof ;)

Wenn das bis 20h niemand erraten hat, schick ich PapeK den Filmtitel per PN, da ich dann weggehe. Dann kann er offiziell bestätigen, falls jemand das richtig errät, und es kann hier weitergehen ohne dass ihr auf mich warten müsst

:LOL:

Herrlich... das ist soo peinlich :biggrin:
Ich kenn das Plakat aber ich komm nicht auf den Namen :LOL:

Edit: Ich fühle mich geehrt ;)

also ich kenne auch das plakat nicht.

ich weiß, ich weiß - SKANDAL

sobald ich den titel weiß, werd ich mal ein halbes auge offen halten wenn ich wieder an einer videothek vorbeilaufe, versprochen... :roll:

yerusha schrieb:
also ich kenne auch das plakat nicht.

ich weiß, ich weiß - SKANDAL

sobald ich den titel weiß, werd ich mal ein halbes auge offen halten wenn ich wieder an einer videothek vorbeilaufe, versprochen... :roll:
oh mist, muss jetzt schon weg.
Also ich werde yerusha den Titel mal zu PNnen, da sie es nach eigenen namen garantiert net kennt (vllt kommt Papek ja noch drauf).
Also happy raten weiterhin, und yerusha darf offiziell bestätigen ;)

Okay, die Beteiligung hier ist mal wieder fantastisch und ich kriege Agressionen weil ich den Filmnamen eigentlich irgendwo im Kopf hab aber nicht drauf komme.
Was könnte man denn da mal machen?