Filmszenen raten

NE, hat auch mit diesem Film zu tun :D
also, noch ein Tipp:
! Der Film hat erinnert an "The Ring"!
!Der Film hat keine wirklich gute Kritik, was ich z.T. nicht verstehe!

the grudge / der fluch? das ist doch auch ein film aus der reihe "wir amis machen den japanern alles nach", oder? (the ring und dark water waren im original besser... :evil: )

fear dot com?

der fiel mir gestern abend vorm schlafengehen ein, wg. dem ersten bild wo es "ring"-ähnlich abgeht mit "wer diese webseite besucht wird sterben".
hatte nur keine lust nochmal aufzustehen und an den rechner zu pilgern um das hier zu posten.

der war aber verdammt grottenschlecht und an das kind kann ich mich überhaupt nicht erinnern... :roll:

rotten dot com?
Oder die Seite die das Nick Berg Video veröffentlichte? Weiß den Namen nicht mehr, mit A hats begonnen.
Oder war das nicht ogrisch dot com?

yerusha schrieb:
fear dot com?

der fiel mir gestern abend vorm schlafengehen ein, wg. dem ersten bild wo es "ring"-ähnlich abgeht mit "wer diese webseite besucht wird sterben".
hatte nur keine lust nochmal aufzustehen und an den rechner zu pilgern um das hier zu posten.

der war aber verdammt grottenschlecht und an das kind kann ich mich überhaupt nicht erinnern... :roll:
Jop, der is es! :D
Naja, Grottenschlecht würde ich nicht sagen, ich denke es ist halt kein Film wo man 200x anguckt, sonder halt nur 1-3x XD

spike2511 schrieb:
Jop, der is es! :D
Naja, Grottenschlecht würde ich nicht sagen, ich denke es ist halt kein Film wo man 200x anguckt, sonder halt nur 1-3x XD

naja, immerhin schlecht genug daß ich mich nicht an das mädchen erinnern konnte und auch nur irgendwann die schlußfolgerung "the ring" -video, dieser film - internetseite (wg. dem ersten screen) gezogen habe...

gut dann gehts mal hiermit weiter (sorry kein thumbnail, mußte auf meinen eigenen webspace hochladen weil myimg grad nicht geht):

https://people.freenet.de/yerusha/filmszene.jpg

hm... der 2. von links, den kenne ich... das ist der pfarrer aus stigmata oder?

aber ich glaub der isses nicht... oder?

stigmata?