Filmszenen raten

edit: upsa, war im falschen Thread :mrgreen:

nuja, ich geb mal frei, bin nur nebenbei am raten grade und hab keine Zeit um ein neues zu suchen. Next time.

Und dabei hät ichs auf Anhieb gewußt :ugly:
Full Metall Jacket....

Naja dafür post ich gleich n neues Bildchen, falls mir niemand zu vor kommt

Wenn ich mich nicht irre dürfte das der Anfang von The Green Mile sein, wo die Leute rumlaufen, die beiden Mädels sehen und dann den Michel Duncan Clark (oder wie der heißt) mit den beiden Mädels im Arm finden wo er rumheult

der im Bild ganz links sieht irgendwie aus wie Olli Dietrich ^^

PapeK schrieb:
Respektable Leistung!

The Green Mile ist richtig
hab erst an O Brother where are thou gedacht, aber der Vater da kam mir bekannt vor.
Wenn ich n Film gesehen hab, dann erkenn ich das Bild meistens auch, bin mit einem gutem Film& Musik-Gedächtnis gesegnet ;)

Okay, dann suchen wir mal n neues Bild

Okay, ich tippe mal dass es net wirklich schwer sein dürfte und es evtl der erste direkt errät

film8175.jpg

yerusha schrieb:
also ich erkenn da leider auch nix außer dunkel... :(
Ach ihr Hobby-CSIler, n bissle Phantasie und Beobachtungsgabe, dann klappt das auch mit dem Nachbarn ;).
Das Zeichen kennt ihr alle und wo findet man diese Zeichen? Auf Fässern!
Das sind Fässer, und vorne iss ein aufgequollenes Fass
Und das Bild ist so dunkel, weil die Fässer nicht in der Sonne stehen, sondern irgendwo, wo es Dunkel ist

Governator schrieb:
Ach stellt euch doch net so an. Das zeichen kennt ihr alle und wo findet man diese Zeichen? Auf Fässern!
Das sind Fässer, und vorne iss ein aufgequollenes Fass
Und das Bild ist so dunkel, weil die Fässer nicht in der Sonne stehen, sondern irgendwo, wo es Dunkel ist

oohhh-kaaaay...
Also so weit bin ich auch schon, dass es sich um biologischer Abfall handeln muss... Hilft mir aber leider nich weiter :-?

okay, das hab ich mir nach minutenlangem anstarren und etwas-heller-machen des screens per grafikprogramm inzwischen auch zusammengereimt... aber warum soll ein aufgequollenes giftfaß so einfach sein? da gibts sicher dutzende von filmen in denen es um irgendwelche giftskandale geht...

nur im moment fällt mir kein einziger ein :LOL:

Na gut, mach ich halt noch n Screen wenn ihr zu faul zum raten seid...
film9877.jpg

net die beste quali, aber wenn ihr den Film gesehen habt, dürfte euch das net störten