Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eL-Dog schrieb:
mirabelle schrieb:hmm der flur wo neo in matrixx angeschossen wurde is es nich oder?
eL-Dog schrieb:
eL-Dog schrieb:
mirabelle schrieb:also, wenn ich es erraten soll, musste schon nen screen vom filmtitel machen *lach
eL-Dog schrieb:na wir lassen au ma jemand andres ran![]()
mirabelle schrieb:*hmpf*
schade eigentlich
hatte ich eigentlich mit der russen mafia recht?
PapeK schrieb:Von den Szenen her (bis auf das mit der Bar), würde ich fast sagen, dass es Hostel sein könnte...
Hab den aber nicht gesehen![]()
PapeK schrieb:Mir würde jetzt nur noch so ein Film einfallen über ein verfallenes Krankenhaus in dem es spukt. N Haufen Leute werden da reingeschickt und wenn sie es überleben, sollen die irgendwas gewinnen...
So ungefähr ging die Geschichte, aber der Titel fällt mir beim besten Willen nicht ein![]()
eL-Dog schrieb:ich würde sagen, weil es sonst niemand weiß un du am nächsten dran bist, kriegst du zumindest die Fahne in die Flosse un darfst das nächste Bild reinstellen
Gesucht war: Haunted Hill
PapeK schrieb:
eL-Dog schrieb:also bei der gurke, die einen da anstarrt, hätt ich mich standhaft geweigert, den film zu schauen ^^ is dasn deutscher film?![]()
wintermute schrieb:wie hiess n der? muxmäuschenstill?
der typ sieht jedenfalls aus wie der reporter in 23. aber der hatte keine bombe im auto