Filmszenen raten

eL-Dog schrieb:
da das nich leicht is mit dem bild hier noch eins ;)

also wenn ich nun raten müsste, wies weiter geht, würd ich sagen da kommen gleich nen paar von der russen mafia... aber wie ich da nun drauf komm, ka... aber film kenn ich glaub ich nich

Von den Szenen her (bis auf das mit der Bar), würde ich fast sagen, dass es Hostel sein könnte...
Hab den aber nicht gesehen :-?

PapeK schrieb:
Von den Szenen her (bis auf das mit der Bar), würde ich fast sagen, dass es Hostel sein könnte...
Hab den aber nicht gesehen :-?

nööö... ich poste glei nochn bild. Wenns dann bis heut mittag (wenn ich irgendwann aufsteh) immer noch keiner weiß kommt die Lösung ;)

Mir würde jetzt nur noch so ein Film einfallen über ein verfallenes Krankenhaus in dem es spukt. N Haufen Leute werden da reingeschickt und wenn sie es überleben, sollen die irgendwas gewinnen...
So ungefähr ging die Geschichte, aber der Titel fällt mir beim besten Willen nicht ein :-?

PapeK schrieb:
Mir würde jetzt nur noch so ein Film einfallen über ein verfallenes Krankenhaus in dem es spukt. N Haufen Leute werden da reingeschickt und wenn sie es überleben, sollen die irgendwas gewinnen...
So ungefähr ging die Geschichte, aber der Titel fällt mir beim besten Willen nicht ein :-?

ich würde sagen, weil es sonst niemand weiß un du am nächsten dran bist, kriegst du zumindest die Fahne in die Flosse un darfst das nächste Bild reinstellen :mrgreen:

Gesucht war: Haunted Hill

eL-Dog schrieb:
ich würde sagen, weil es sonst niemand weiß un du am nächsten dran bist, kriegst du zumindest die Fahne in die Flosse un darfst das nächste Bild reinstellen :mrgreen:

Gesucht war: Haunted Hill

Nuja, ich hab den nur zweimal beim durchzappen gesehen, als ich noch fern geguckt hab... Kenn den Film eigentlich auch nur durch ne Mischung aus Video-Text und Ende :LOL:

Bin mal gespannt ob jemand den hier kennt:

PapeK schrieb:
Nuja, ich hab den nur zweimal beim durchzappen gesehen, als ich noch fern geguckt hab... Kenn den Film eigentlich auch nur durch ne Mischung aus Video-Text und Ende :LOL:

Bin mal gespannt ob jemand den hier kennt:

also bei der gurke, die einen da anstarrt, hätt ich mich standhaft geweigert, den film zu schauen ^^ is dasn deutscher film? ;)

wie hiess n der? muxmäuschenstill?
der typ sieht jedenfalls aus wie der reporter in 23. aber der hatte keine bombe im auto :)

eL-Dog schrieb:
also bei der gurke, die einen da anstarrt, hätt ich mich standhaft geweigert, den film zu schauen ^^ is dasn deutscher film? ;)

Joa ist ein deutscher Film und äußerst sehenswert!!! :)

wintermute schrieb:
wie hiess n der? muxmäuschenstill?
der typ sieht jedenfalls aus wie der reporter in 23. aber der hatte keine bombe im auto

Muxmäuschenstill ist richtig!
Aber was für ne Bombe? 8O
Die hat der Mux doch auch nich :think:

Edit: In der Szene versucht er zum ersten Mal sein "Manifest" zu formulieren :biggrin: