Filmszenen raten

wintermute schrieb:

Ich wollte nur mal sicher gehen:
Ich hab den Film noch nie gesehen, aber irgendwie hat der Filmtitel in ner Ecke meines Hirns so viel Radau gemacht, dass ich ihn schreiben musste :ugly:

Nicht traurig sein! Wirst auch noch was posten können, dass so schnell keiner errät ;)

PapeK schrieb:
Ich wollte nur mal sicher gehen:
Ich hab den Film noch nie gesehen, aber irgendwie hat der Filmtitel in ner Ecke meines Hirns so viel Radau gemacht, dass ich ihn schreiben musste :ugly:

Nicht traurig sein! Wirst auch noch was posten können, dass so schnell keiner errät ;)

Bin jetzt auch dabei wenns euch recht ist :)
mh also bei dem keine ahnung :) nimmt mal für mich eher serien oder filme - 2005/2006 ;)
rofl
lG

Pec-x schrieb:
Bin jetzt auch dabei wenns euch recht ist :)
mh also bei dem keine ahnung :) nimmt mal für mich eher serien oder filme - 2005/2006 ;)
rofl
lG

Ui, da könnteste Schwierigkeiten bekommen: Serien waren hier bisher noch gar nicht drin, oder?

Aber nichtsdestotrotz:
Willkommen!!! :D

PapeK schrieb:
Ui, da könnteste Schwierigkeiten bekommen: Serien waren hier bisher noch gar nicht drin, oder?

Aber nichtsdestotrotz:

schließe mich an: willkommen!
aber bitte keine serien!!! ausnahme: ein kinofilm zu einer serie wäre erlaubt, z.b. star trek o.ä. - aber eben nur ein bild aus einem der filme.

das bild kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann's grad gar nicht zuordnen... muß ich mal in den grauen windungen meines hirns suchen gehen :roll:

PapeK schrieb:

Aber nichtsdestotrotz:
Oh schade :) Naja ... :) dann eben filme von 2005/2006 ;)
und danke an euch beide fürs nette willkommen :p
lG

War eigentlich gut zu erkennen. Okay man muss auch den Film schon mal gesehen haben.

Hier mein Bild:

Kleiner Hinweis, ein Klassiker!

Alphafly

P.S.: Bin morgen so um 9:00 Uhr wieder da. Sollte es einer noch diese Nacht erraten, bitte bis morgen gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Versuch aber, nein!

Nehmen wir mal noch ein anderes Bild, vielleicht kommt man dann eher drauf:

Alphafly