Filmszenen raten

yerusha schrieb:
das ist sehr schade weil das ein ziemlich genialer film ist.
die hauptdarstellerin kann man glaub ich erkennen; es ist ein deutscher film mit ihr (sie hat auch in hollywood gedreht).
und mit andreas türck hat sie auch gespielt. wow.
ich hab keinen schimmer, auch wenn ich bei dem ersten bild denke, daß ich das doch eigentlich kennen sollte.

mirabelle schrieb:
*hrhr* ich rat mal ins blaue oder grüne? sissi :p

*autsch* nicht wirklich.

aber der hinweis auf eine deutsche schauspielerin die sowohl in hollywood als auch in dtl. gedreht hat... also die habt ihr doch zumindest erkannt oder?

tip: es geht um das anfertigen einer kopie...

Hi!

Also die Schauspielerin ist glaub ich "Franka Potente" und der Film könnte (ich rate hier einfach mal):

Der Krieger und die Kaiserin

Hoffe das es stimmt!

Alphafly

yerusha schrieb:
ersteres ja (franka potente), zweiteres nein ;)

ok, ich hab franka nich erkannt, aber ich kenn den film auch nich... die einzigen die ich mit ihr kenn sind lola rennt und die beiden anatomie teile (oder waren es drei?)

ne ich glaub nur zwei.

in dem film spielt sie eine doppelrolle, denn es geht um das anfertigen einer kopie von sich selbst - sie läßt sich klonen...

wenn jetzt auch vom inhalt her niemand drauf kommt löse ich auf und stelle was neues ein, wenn ihr einverstanden seid...

Alphafly schrieb:
Kenn ihn leider nicht aber das Internet ist schon ne echte Fundgrube! :biggrin:

Alphafly

alphafly hat doofe ohren!!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly:

darfst trotzdem weitermachen. aber nur weil du neu bist. ansonsten gilt hier nämlich: wer googelt hat doofe ohren.

Okay hier gehts also weiter:

www.myimg.de
[/url][/IMG]

müsste einfach sein!

Alphafly

mirabelle schrieb:
oha, den kenn ich nich mal vom namen her... *kopp kratz

falls du ihn mal in der videothek oder so erwischen solltest, den kann ich dir echt empfehlen. ich fand den klasse :)

so, wir warten aufs nächste bild...

Alphafly schrieb:
Bild nicht aussagekräftig genug?

Soll ich lieber ein anders posten?

Alphafly

meinetwegen gern, aber bedenke daß nicht jeder immer online ist, also die leute die hier normalerweise so mitmachen gucken bestimmt rein, aber nicht immer innerhalb einer halben stunde oder so ;)

saw? wo kam das denn vor?
ich erinner mich nur an die beiden typen die mit der leiche in dem raum waren und davon war keiner schwarz.

aber ich fand den film auch zum gähnen langweilig, vielleicht liegt's daran, daß ich mich nicht an alles erinnern kann... :roll: