Filmszenen raten

PapeK schrieb:
Aber was für ne Bombe? 8O
Die hat der Mux doch auch nich :think:

Das war doch nur ein Ablenkungsmanöver. :)
Ich hab grad keine Filme hier und will euch nicht zumuten, bis Dienstag zu warten. Kloppt euch drum, wer weitermacht. :mrgreen:

wintermute schrieb:
Das war doch nur ein Ablenkungsmanöver. :)
Ich hab grad keine Filme hier und will euch nicht zumuten, bis Dienstag zu warten. Kloppt euch drum, wer weitermacht. :mrgreen:

Sehr geschickt! hat sogar mich verwirrt :LOL:
Soll mal jemand anderes machen! Ich will auch wieder rätseln...
Oder such doch bei google n bild!

Der Nachteil von so gegoogelten Bildern ist, daß die immer etwas doof sind. Und ziemlich eindeutig, was den Film angeht.

wintermute schrieb:
Der Nachteil von so gegoogelten Bildern ist, daß die immer etwas doof sind. Und ziemlich eindeutig, was den Film angeht.

mh kenn ich, aber den name... *grrr* irgendwas mit ville... oder so... smallville? Pleasantville? grml... ich komm nich drauf wie so oft :( Auf jeden Fall werden 2 Teenies durchn Fernsehn irgendwie in ne Sendung gezogen aus den 50ern. Un dort mischen die die öde US-Stadt auf... Der FIlm ist dort schwarz-weiß, un je lockerer die werden, desto mehr Farbe bringen die 2 in den Film ;) Sehr schöner FIlm, muss man unbedingt mal gesehn haben. (wenn man den name weiß -.-)

hmpf... pleasantville hätt ich auch erkannt :(

nur mal so am rande bemerkt, wir haben gleichstand zwischen el-dog und papek *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:mrgreen: RANKING :mrgreen:
Stand: 03.06.06 / 16.45
1. PapeK (8 )
eL-Dog (8 )

2. tleilax (7)

3. phil (5)
yerusha (5)

4. 00Eraser00 (4)
masterschenk (4)
wintermute (4)

5. amiga500 (3)
Governator (3)
derdicke73 (3)

6. dApLaYa (2)
danoO (2)

7. Raiser (1)
kloppi (1)
speedyw (1)
mirabelle (1)
Alphafly (1)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

yerusha schrieb:
jo... war wohl zu einfach *g*
Ich hätte jetzt eher mit einem "der schauspieler stimmt, aber der film ist der falsche" gerechnet.

und weiter gehts mit grauseligen screenshots aus den untiefen des internet:

ich auch...

beim kleinen foto dachte ich zuerst das wäre mario adorf, aber ich glaub der isses doch nicht...

Mario Adorf auf einem Schiff.
Und ein deutscher Film? Nein, nicht so wirklich. Ein bisschen vielleicht.

wintermute schrieb:
Würde es dir sehr viel ausmachen, mal ein paar Runden auszusetzen, damit ich wenigstens ein mal auch noch ein zweites Bild zeigen kann?

roflol.gif
zeig beim nächsten mal doch gleich 3 bilder auf einmal...