Filmszenen raten

Das iss doch die Szene die in Wrongfully Accused von Leslie Nielson verarscht wird...

Das Kartell?

Ich finde er sah überhaupt nicht aus wie 84 hätte ihn auch höchstens Ende 60 geschätzt.
Echt schade fande ihn genial als Schauspieler.
Ohne ihn wären Filme von der Komik ala die nackte Kanone (die Serie die nackte Pistole war ja sogar noch davor) wohl nicht so erfolgreich geworden. Einfach Klassiker in der Filmgeschichte.
Traurig, hat mich oft zum lachen gebracht.

Leslie Nielson sah meiner Meinung ach noch sehr jung aus
Er war wirklich ein sehr guter Schauspieler Ohne ihn wären Filme von der Komik ala die nackte Kanone (die Serie die nackte Pistole war ja sogar noch davor) wohl nicht so erfolgreich geworden. Einfach Klassiker in der Filmgeschichte.
Traurig, hat mich oft zum lachen gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da erinnerst du dich richtig, da die Szene nicht bei Blood Diamond vorkommt. Isn anderer Film, ca. 2-4 Jahre älter als Blood Diamond.

Film nach nem Buch (was ich sogar gelesen hab, und das Jahre bevor es zu nem Film wurd).
Und ich glaub ich hab vor Jahren auch schonmal von dem Film hier n Bild geposted :)

Jetzt geh ich erstmal schlafen, "morgen" kommt dann n neuer Screen

Auch falsch.

Vllt hilft der Screen weiter. Da ist die Hauptperson drauf (genauso wie auf dem letzten).
Wenn das net hilft gibts nen Screen der offensichtlicher ist ;)

Nein ist net Matthew Fox.
Also bei Lost bei der Hauptcrew war er net dabei. Und dass er mal nen Gastauftritt hatte wage ich zu bezweifeln...

Ich dachte eher an den hier (Mitte) ;)

Lost%206.4.jpg

Auch falsch.

Vllt hilft der Screen weiter. Da ist die Hauptperson drauf (genauso wie auf dem letzten).
Wenn das net hilft gibts nen Screen der offensichtlicher ist ;)

Davon hab ich auch (wenn es denn der Film ist den ich meine) das Buch gelesen, jetzt komm ich nur net auf den Namen vom Film.

Sunshine, nee warte, äh Sahara müsste das glaub ich sein.