Filmszenen raten

The Core - Der Innere Kern ist richtig.

Dieser Fisch ist nur 5 Bilder lang zu sehen. Direkt nachdem der Bus umgestürzt ist und dann die Vögel durch die Fenster "krachen", fliegt dort auch ein Hering gegens Fenster.

Lustiger Gag der CGI-Macher. Hab ewig gesucht, eh ichs gefunden hab. :D

So. epostar ist an der Reihe.

Nicht ganz :)

Es gibt auch einen Grund, woher man dieses bild ebenfalls kennt. Indem man nämlich genau das selbe gemacht hat, was ich gemacht habe, um an diesen Schnappschuss zu kommen :D

hehe.

Wie wollt ihr jemals mit Sicherheit sagen, ob jemand gegoogled hat oder nicht? xD Dann könnt ihr diese Regel genauso gut streichen.

Zudem:
- Er kam erst dann mit der Antwort, als NeoGriever gesagt hat, es war ein Easter Egg etc. (perfekte Keywords für die Google-Suche)
- Stex hat ihn auch bei google sofort gefunden, so did I.
- Ich habe den Film vorgestern (!) gesehen und das wäre mir nie im Leben aufgefallen. Dazwischen habe ich keinen anderen Film gesehen. Frischer könnte die Erinnerung nicht sein.
- 0,2 Sekunden lang (bei 25 Bilder/Sek.) war das zu sehen. Man bedenke, dass das auch noch in Bewegung war. Ziemlich schwierig, sowas tatsächlich in Erinnerung zu behalten.

So, sind dir diese Schlussfolgerungen jetzt recht?

Schließlich und endlich weiß wohl nur epostar, ob er gegoogled hat oder nicht.

ich habe nicht bei google nachgeguckt.

Vor ca. 4-5 Wochen habe ich mich über genau die Szene mit einem Freund unterhalten,weil ihm dieses Easter egg aufgefallen ist.

Da du sagst, dass er nicht gegoogled hat, bist du ja anscheinend selbst das "Maß aller Dinge"... :roll:

Jetzt reicht es mir hier langsam... soll epo halt weitermachen, mir ist es inzwischen völlig egal! So einen Aufstand machen wegen nichts...

Kommt Kinder, habt euch wieder lieb.

@epostar: Kenne ich nicht, wenn doch ist er nicht im Gedächtnis geblieben.

Da du sagst, dass er nicht gegoogled hat, bist du ja anscheinend selbst das "Maß aller Dinge"... :roll:
Das macht null Sinn aber wundert mich bei dir nicht. Nur weil du es nich erkennst heisst das nicht, dass er es nicht erkennen kann. Vielleicht spielt er dasselbe Spiel in nem anderen Forum wo es den Screen kürzlich gab - is dann auch nicht regelwidrig. Oder er hats einfach erkannt. Oder ....
Gibt genug Möglichkeiten aber DU weisst ja ALLES weil du ja das Maß der Dinge bist :mrgreen:
Den Aufstand hast du gemacht also Ball flach halten ... :roll: