Filmszenen raten

Uh, Frau Biel...

Das kann ja dann nur Chuck&Larry sein. Wie heißt der noch? I now pronounce you Chuck & Larry oder so ähnlich

chuck und larry - wie Feuer und Flamme ist richtigggggggggggg

Okay, hier das erste Bild.
Und ich sag euch gleich: morgen (bzw heute, Samstag) werd ich wohl erst wieder so ab 17h da sein, evtl sogar erst 20h. Also wirds von mir keine weiteren Tipps oder Screens bis dahin geben.

WEgen der 12h-Regel könnt ihr ja theoretisch am Mittag mit nem neuem Screen weiterspielen. Eure Entscheidung

So, da bin ich wieder. Kaputt von 6h Training :)
Also Flucht aus Absolom ist es net.

Der Film hier ist relativ neu (Ende letzten Jahres glaub ich), hat nur einen wirklich großen Schauspieler dabei, spielt (wie man anhand der Palisaden erkennen sollte) im Mittelalter, bzw auf einem Planeten wo die Epoche unserem Mittelalter entspricht, und von dem hab ich im TV und Kino net wirklich was mitbekommen...

Und der hat von mir auf IMDb eine Bewertung von 5 bekommen, falls euch das weiterhilft ^^

Hab ich! Das hier stammt von IMDb (und wenn ich mich richtig erinner, ist das Bild hier kurz nach meinem 1. Screen im Film)

Beides falsch.
Ich glaub im ganzen Film kommt auch nie das Wort Drache oder Dragon vor...

Dt. Titel genauso wie Originaltitel (laut zelluloid.de)

Ich weiss zwar net von wann der ist, charts, aber da Starship Troopers 1 so ca. 98 war, und die Teil 2 und 3 von solchen Filmen (ohne die Schauspieler vom Originial und die norm. direkt auf Video/DVD erscheinen) norm. 1-4 Jahre danach rauskommen: Auf gar keinen Fall.

Wie gesagt, der Film hier kam Ende letzten Jahres in die Kinos (in D im August 08, in USA im Jan 09. In Schweden sogar erst vor ner Woche und in Italien erst in 2 Monaten o.ô)

Da ich gestern (Sa) 6h Training hatte, und ich heute (so) wieder 6h Training hab, werd ich jetzt ins Bett gehen. zwischen 8 und 9 kommt ein neuer Screen, danach evtl erst wieder um 17h...