Filmszenen raten

Nope, beides falsch. Ich such mal nen neuen Screen. Wundert mich aber, dass thelematiker sich noch net gemeldet hat *hust*

Mit etwas Glück wurden die Dorfbewohner zu Tode geschändet, ihr Fleisch verspeisst und ihre Haut zu Kleidung verarbeitet

Ich wüsst jetzt nicht, dass ich mal nen Film gesehen hab wo das drin vorkommt.

*mal eben im DVD Regalnachschau*

*Edith sagt, dass das ja gar nicht gezeigt wird und der Meinung ist, dass es sich um Serenity handelt*

Richtig. Das Zitat stammte auch net aus dem Film direkt, sondern aus der Serie.

Zoe: "If they take the ship, they'll rape us to death, eat our flesh and sew our skins into their clothing and if we're very very lucky, they'll do it in that order. "

(war ziemlich schlecht)
:think: :nö: :evil:

Zoe: "If they take the ship, they'll rape us to death, eat our flesh and sew our skins into their clothing and if we're very very lucky, they'll do it in that order. "

Ich hab die Serie leider nie gesehen, bis auf die letzte Folge.

Dieses blöde Ding von VLC, könnte schwören das WinDVD nicht son Ärger gemacht hat:

:yes: Hat total komisch angefangen und der Schluss war auch Schnulli!

Du hast ja schon wieder keine Ahnung :ugly:
Lass das nicht zur Gewohnheit werden :mrgreen:

:yes: Hat total komisch angefangen und der Schluss war auch Schnulli!
Im DVD-Kommentar äussert sich Whedon btw unter anderem zur Problematik, einen Anfang zu schreiben, der "Alteingesessene" nicht langweilt, Neue nicht "überfordert" und trotzdem die notwendigen Hintergründe näher bringt. Das gleiche Problem hatte z.B. Watchmen ja auch und die hatten das ca. 3fache an Budget, längere Laufzeit, mehr Drehtage und weniger Charaktere.

Zum Ende ist zu sagen, dass es mehr Sinn macht, wenn man Firefly gesehen hat. Was ich dir hiermit nahelegen möchte ;)

Ich wusste bis heute nichtmal, dass es dazu eine Serie gab, hab den Film nur mal bei meinem Vater rumliegen sehen und halt mal geguckt...

Firefly sagt mir auch nix, kommt aber auf die Merkliste :biggrin:

Wieso ich? Governator ist der, der alles kennt.

Ey, nicht immer alles auf mich schieben :naughty:
Und wenn Serenity so ein Film a la the Ring, Hills have eyes blabla ist, kenn ich den schonmal net, weil ich dieses Genre nicht mag und nur ganz wenige Filme davon gesehen hab.

Und zum neuem Screen: Ich glaub den Schauspieler kenn ich von irgendwo her, aber das Bild sagt mir mal absolut nix

Mal nen weiterer Screen mit 2 weiteren Schauspielern:

Nachher kommt noch einer und Heute Abend dann die gute Dame, die wahrscheinlich jeder kennt.