Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope, beides falsch. Ich such mal nen neuen Screen. Wundert mich aber, dass thelematiker sich noch net gemeldet hat *hust*
Wieso ich? Governator ist der, der alles kennt.
Mit etwas Glück wurden die Dorfbewohner zu Tode geschändet, ihr Fleisch verspeisst und ihre Haut zu Kleidung verarbeitet
*Edith sagt, dass das ja gar nicht gezeigt wird und der Meinung ist, dass es sich um Serenity handelt*

(war ziemlich schlecht)
Zoe: "If they take the ship, they'll rape us to death, eat our flesh and sew our skins into their clothing and if we're very very lucky, they'll do it in that order. "
Hat total komisch angefangen und der Schluss war auch Schnulli!
Du hast ja schon wieder keine Ahnung![]()
Lass das nicht zur Gewohnheit werden![]()

@Screen: Schauspieler ist mir unbekannt, Szene auch![]()
Was hab ich gerade gesagt?![]()
Im DVD-Kommentar äussert sich Whedon btw unter anderem zur Problematik, einen Anfang zu schreiben, der "Alteingesessene" nicht langweilt, Neue nicht "überfordert" und trotzdem die notwendigen Hintergründe näher bringt. Das gleiche Problem hatte z.B. Watchmen ja auch und die hatten das ca. 3fache an Budget, längere Laufzeit, mehr Drehtage und weniger Charaktere.Hat total komisch angefangen und der Schluss war auch Schnulli!
Wieso ich? Governator ist der, der alles kennt.

Und wenn Serenity so ein Film a la the Ring, Hills have eyes blabla ist, kenn ich den schonmal net, weil ich dieses Genre nicht mag und nur ganz wenige Filme davon gesehen hab.
Eher mit einem Abklatsch von Starship Troopers zu vergleichen, glaubich...
@Screen: Schauspieler ist mir unbekannt, Szene auch![]()