Filmszenen raten

Okay 3 kleine Tipps. Mehr kann ich dann wirklich nicht mehr helfen.

Trash Sci-Fi
80er Jahre
mit Robert Urich

So, dann ratet mal schön.

Alphafly

Irgendeine verballhornte Buck-Rogers-Verfilmung vielleicht? Sorry, aber wirklich was stichhaltiges fällt mir nicht ein. Spaceballs ist es jedenfalls nicht.

Na, da hab ich ja anscheinend was gefunden was nur sehr, sehr wenige kennen!

:biggrin: :biggrin:

Ich erlaube auf jeden Fall auch jetzt das googeln!

Alphafly

googeln ist blöd.

der einzige der mir einfällt wäre noch mars attacks, aber den kenne ich nicht... ich weiß nicht ob anjelica huston da mitspielt, ich meine mich nur zu erinnern daß ich in diversen vorschauen mal diverse richtig prominente schauspieler gesehen hab und daß das mehr so 'ne verarschung auf sci-fi-filme ist... der typ aufm klo würde dazu passen...?

yerusha schrieb:
googeln ist blöd.

der einzige der mir einfällt wäre noch mars attacks, aber den kenne ich nicht... ich weiß nicht ob anjelica huston da mitspielt, ich meine mich nur zu erinnern daß ich in diversen vorschauen mal diverse richtig prominente schauspieler gesehen hab und daß das mehr so 'ne verarschung auf sci-fi-filme ist... der typ aufm klo würde dazu passen...?
Aber in Mars Attacks waren die Aliens grün und hatten Aquarien auf dem Kopf.

wintermute schrieb:
Aber in Mars Attacks waren die Aliens grün und hatten Aquarien auf dem Kopf.

ok... jetzt wo du's sagst... *g*
dann warte ich jetzt mal auf die offizielle auflösung und nen neuen screen... (so kann man's natürlich auch machen... immer sachen einstellen die keiner kennt und dann darf man öfter... hehe... aber das bringt ja keine punkte...)

Okay, warten wir mal nicht auf 13:00 Uhr. Ich löse auf.

Der Film heisst "Krieg der Eispiraten" (1983)!

Ich mach mal einen anderen Film den müsstet ihr aber kennen.

Alpahfly

yerusha schrieb:
(so kann man's natürlich auch machen... immer sachen einstellen die keiner kennt und dann darf man öfter... hehe... aber das bringt ja keine punkte...)

aber mehr spaß. 8)

Edit: Ich dachte im ersten Moment: Indiana Jones. Aber das kanns nicht sein.

Alphafly schrieb:
Bingo!

War aber auch wirklich nicht sonderlich schwer oder!?

Alphafly

Nö, und vorallem nicht mit so einer kleinen Hilfe ;)
Ohne das hät ich wahrscheinlich erst auf Arachnophobia getippt...

Dann bin ich jetzt mal gespannt wer den Film kennt :D

Ist einer der besten Trash-Sci-Fi-Filme die ich je gesehen habe (okay, bin auch Jahrgang 1972, vielleicht war das einfach zu alt)!

Alphafly

Muss nicht umbedingt zu alt gewesen sein, möglicherweise sind wir einfach zu jung ;)
Im Moment spielen ja leider nicht so viele hier mit :-?

Und zu meiner eigenen Schuld muss ich noch gestehen, dass ich keine Trash-Sci-Fi-Filme mag :p