Filmszenen raten

wintermute schrieb:
Du kannst hier doch nicht mit Filmen wie Breakfast at Tiffany's kommen.

ihr seid blöd...
hauptdarstellerin zwar schon mal richtig. aber nicht der film *g*

(ich wollte auch nur mal was unauflösbares bringen um dann gleich nochmal hintendran posten zu können :p )

yerusha schrieb:
ihr seid blöd...

Also für mich selber kann ichs bestätigen... joa klar! :LOL:

yerusha schrieb:
(ich wollte auch nur mal was unauflösbares bringen um dann gleich nochmal hintendran posten zu können :p )

Du böses, böses Ding du...

Na dann denk dir noch irgendwelche Tipps aus die uns Unwissenden nicht helfen oder poste noch ein paar Bilder die uns Banausen nichts nutzen... :mrgreen:

hehe, dann mach ich eben auch mal ein bildrätsel... aber ihr müßt schon assoziieren *g*

wintermute schrieb:
Ein Zuckerschock. Hö?

roflol.gif
richtung stimmt schon mal

"ein" ist richtig
jetzt fehlt noch ne eigenschaft
und ein begriff, der in diesem fall ein kosename ist *g*

Also über "Ein süße/-r/-s" komm ich leider nicht hinaus...
und das letzte ist ja mal 8O
Grimasse? Maske? Anblick?

Ein süßer Irrer oder so?

(Hilfe! Ich hab schon wieder so ein bedeutungsschwangeres Hämmern im Kopf... die Antwort will raus 8O )

das gesuchte wort klingt wie ein in älteren generationen weit verbreiteter männername, nur statt "i" ein "a"

so das war jetzt aber der t-träger. noch nen tip gibts nicht, sonst löse ich auf und suche was blutrünstiges mit viel motherfucker :ugly:

"ein süßer fratz" mit audrey hepburn und fred astaire.
männer!!!! *schnaub*

ok, hier was blutrünstiges...

:wall:

Ich habs doch geahnt... ohh mann... das ist echt aaaaahhhh :ugly:

ach ja: Das ist übrigens Equilibrium...

*weiterärger*

also mit klassikern komm ich bei euch nicht weiter, aber bei blutrünstigen streifen flutscht es wie geölt *lol*

klar isser das. weitermachen!

Musst du dich leider mit abfinden, so lange du dich hier allein unter Jungen/Männern aufhälst :D

P.S.: Wegen dir muss ich früher neue DVDs raussuchen! Equilibrium hät ich auch noch gepostet...