Filmszenen aus TV-Serien raten

queer as folk oder wie das heißt
Nein. Definitiv nicht. Das ist nicht ganz mein Geschmack. Und imo auch nicht den Vergleich wert, da doch ziemlich billig.

Ok. Da ja die Hauptcharaktere zusehen sind, bringen weitere Bilder keine Hilfe. ich geb ein paar finale Tipps. Die wecken wohlmöglich eine paar eingestaubte Erinnerungen :).

- die 1. Staffel der Serie lief im Herbst 2003 Dienstags gegen Mitternacht in der ARD und wurde sonst nicht weiter im dt. TV ausgestrahlt; habe das mal rausgesucht, kenne die Serie nur im Original
- kommt aus England und lief afair auf BBC (Prime?)
- wurde in der Presse gelobt. "Ally McBean" und "S*x in the City" für Kerle.
- zusätzlich sind zwei der Hauptcharaktere ja durchaus mit sehr bekannten Gesichtern besetzt ( die man wenigstens schon mal gesehen haben sollte)

Ich verspreche ich nehm beim nächstem Mal etwas leichteres.

Deswegen braucht man zur Informationssammlung ja auch immer etwas mehr als nur das Suchfeld bei google.de .

hmm naja ich hab keine lust groß zu suchen.. der thread ist nur abwechslung. interessieren tut mich mehr der schauspieler thread, aber da stockts zur zeit.. der gov soll mal wieder kommen. naja ab morgen bin ich eh weg..

zur freude der meisten^^

[..] naja ab morgen bin ich eh weg..

zur freude der meisten^^
Ich werde dich nicht vermissen. Das stimmt. Es soll zum Bund gehen? Viele wurde da ja schonmal richtig in den Arsch getreten. Auf dem sind sie dann auch gelandet und haben einen klaren Kopf bekommen. Manchmal landen sie jedoch auch auf selbigem und dann dröhnt beides. Nunja. ;) Viel Spaß.

Ich glaub Bund ist ne feine Sache. Lob ich mir! Ehrlich!

Achja. Zum Rätsel: Die gesuchte Serie heisst "Manchild" und hat in Deutschland den Untertitel "Späte Jungs". Die Serie brachte es auf zwei Staffeln mit jeweils sieben Folgen. Nette Unterhaltung und dies obwohl ich sicherlich nicht die optimale Zielgruppe bin.

Neues BILD:

folgt im edit

musstest ja beleidigen8O :ugly:

naja zuerst mal gehts morgen nach paris

Ich beleidige grundsätzlich niemanden. Du fühltest dich vielleicht beleidigt. Das ist jedoch etwas anderes.

Viel Spaß in Paris. Bist du dort über Silvester? Wohlmöglich mit Freundin? Dann --> TOP! Besser gehts nicht. :)

So nun das neue Bild. US-Serie, in Deutschland gelaufen, ausm neuen Jahrtausend. Diesmal bitte erraten!

naja nicht ganz mit freundin.. sind insgesamt 9 leute. mit meiner freundin will ich dahin, wenn ich ihr nen heiratsantrag machen will.....;) sagt ja mein name....

die neue serie sagt mir gar nichts.. wieder keinn trickfilm:(

Ne. HAb nur nen schwierigeren Screen genommen. Sonst wäre es zu einfach. Die Szene ist eigentlich sehr markant. Dieser Saal. Und das Gesicht was man da vermuten kann.

Herr Klamm wüsste die Antwort sofort.

Yeah, was fehlt denn dann noch aus der Cartoon Network Serie?

Das iss der geile Teufel (der immer mit dem Arsch rumrutscht und sich verkleidet) aus Cow & Chicken. Hab ich ja schon bei Johnny Bravo und Dexters Lab erwähnt, dass C&C meine Lieblingsserie auf Cartoon Network war :)

BTW: Bin wieder da :) Die Tage (8 an der Zahl) ohne mich sind vorbei :)