Filmszenen aus TV-Serien raten

hehe hast recht, begib mich nicht auf so ein niveau, hab kurz durchgeschnauft und damit hat sichs... was schreibt er auch sonen müll, selbst schuld...

wollt ich auch grad schreiben...

keiner eine idee?

tipp: da macht noch nen größerer bär mit.. ich muss jetzt los. komme wahrscheinlich nicht mehr on heute..

12h sind um...

Neues Bild:
Hä? Das hatten wir doch schon als unbekannt abgehakt!

*edit* Da ist mir wohl jemand zuvorgekommen. Finde ich ziemlich dämlich, dasselbe Bild nochmal zu nehmen. Meinetwegen dieselbe Serie, anderes Bild, aber so? Waren uns doch eh schon einig, daß es keiner von den Aktiven hier kennt. Nimmst Du bitte ein neues?

tjoa... schaut zwar nicht jeder "aktive" innerhalb von 24Stunden in diesen Thread.. aber ok. Lieber was raten, dass jeder sofort erkennt. Macht ja auch mehr Laune.

Anderes Bild, andere Serie:

Es muss nicht unbedingt sofort erraten werden.
Aber wenn absolut niemand eine Ahnung hat, ist doch besser ein anderes Bild zu wählen.

tjoa... schaut zwar nicht jeder "aktive" innerhalb von 24Stunden in diesen Thread.. aber ok. Lieber was raten, dass jeder sofort erkennt. Macht ja auch mehr Laune.

der sinn eines jeden spiels, ist es sich seine zeit hier zu vertreiben und möglichst viele rätsel an einem tag zu schaffen.. ist doch klar, dass man dann nicht zwei mal das gleiche bild postet. aber naja

und danke für die 36:ugly:

und danke für die 36:ugly:
wie darf ich das verstehen?

der sinn eines jeden spiels, ist es sich seine zeit hier zu vertreiben und möglichst viele rätsel an einem tag zu schaffen.. ist doch klar, dass man dann nicht zwei mal das gleiche bild postet. aber naja
Möglicherweise ist das Ziel jedoch auch seinen TV/Film/etc Horizont zuerweitern und somit auf Empfehlungen für angenehme verregnete Fernsehnachtmittage zustoßen.

Aber da hat wohl jeder seine persönlichen Präferenzen...

Ich kenne das auch nicht.
Krille, Du guckst komische Serien... :LOL:

P.S.: Ich hab eigentlich gemeint, dasselbe Bild war nochmal blöd. Hättest ja dieselbe Serie nehmen können, nur einen anderen Screen. Stimmt, nicht jeder ist immer online, aber dann kämen trotzdem neue Möglichkeiten ;)

Auf dem Bild sind die 4 Hauptcharaktere zusehen. ;)

Falls diese Serie niemand errät...wundert es mich weniger. Aber dass das vorherige Rätselbild niemandem etwas sagt hat mich doch schwer enttäuscht.

Ich habe btw von beiden Serie die DVD-Box der 1. Staffel...

mag wohl sein... naja ich kenne auch dein neues bildchen nicht... die serie war wahrscheinlich vor meiner zeit
Was ist denn so deine Zeit?
Die Serie wurde erstmals 2002 ausgestrahlt. Und hatte eine weitere, 2., Staffel in 2003.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn so deine Zeit?
Die Serie wurde erstmals 2002 ausgestrahlt. Und hatte eine weitere, 2., Staffel in 2003.

seit 2002 hab ich meinen pc, sprich seit da an guck ich weniger tv... hmm und die ganzen englischen serien mag ich alle nicht, bzw hab ich nicht die zeit zu zu gucken... ich hab noch nicht einmal im leben csi, navy cis oder sonst was geguckt.
deswegen sag ich ja, mag nur trickfilme von früher;p

aber naja ist ja nen allgemeines spiel^^