MistaRomantika
100% Anti Bayern!
- 2 Oktober 2006
- 552
- 36
hehe hast recht, begib mich nicht auf so ein niveau, hab kurz durchgeschnauft und damit hat sichs... was schreibt er auch sonen müll, selbst schuld...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich bin ich grad total vernagelt, weil ich immer an den Haribo Goldbären denken muß... keine Ahnung wieso ich darauf komme... *hunger hab*tipp: da macht noch nen größerer bär mit.. ich muss jetzt los. komme wahrscheinlich nicht mehr on heute..
Hä? Das hatten wir doch schon als unbekannt abgehakt!
tjoa... schaut zwar nicht jeder "aktive" innerhalb von 24Stunden in diesen Thread.. aber ok. Lieber was raten, dass jeder sofort erkennt. Macht ja auch mehr Laune.

wie darf ich das verstehen?und danke für die 36![]()
Möglicherweise ist das Ziel jedoch auch seinen TV/Film/etc Horizont zuerweitern und somit auf Empfehlungen für angenehme verregnete Fernsehnachtmittage zustoßen.der sinn eines jeden spiels, ist es sich seine zeit hier zu vertreiben und möglichst viele rätsel an einem tag zu schaffen.. ist doch klar, dass man dann nicht zwei mal das gleiche bild postet. aber naja
Was ist denn so deine Zeit?mag wohl sein... naja ich kenne auch dein neues bildchen nicht... die serie war wahrscheinlich vor meiner zeit
Was ist denn so deine Zeit?
Die Serie wurde erstmals 2002 ausgestrahlt. Und hatte eine weitere, 2., Staffel in 2003.